18.01.2020, 07.52 Uhr

Stefanie Giesinger: Nippel-Blitzer! Doch DIESES Detail verwirrt ihre Fans noch mehr

Model Stefanie Giesinger hat sich auf Instagram freizügige Einblicke erlaubt.

Model Stefanie Giesinger hat sich auf Instagram freizügige Einblicke erlaubt. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Als 2014 die neunte Staffel von "Germany's Next Topmodel" lief, war Stefanie Giesinger eine der hoffnungsvollen Kandidatinnen, die von einer internationalen Karriere als Model träumten. Für die damals 17-Jährige aus Kaiserslautern sollte sich dieser Traum erfüllen - nach ihrem GNTM-Sieg begann für Stefanie Giesinger der Jetsettraum eines erfolgreichen Modellebens.

Stefanie Giesinger ist nach GNTM international als Model erfolgreich

Dazu gehören natürlich auch internationale Jobs in der Modebranche. Die bei Muse Model Management in New York unter Vertrag stehende Laufstegschönheit kann sich inzwischen aussuchen, für wen sie modelt. Aktuell weilt Stefanie Giesinger in der Modemetropole Paris und hat ihre Fans kurzerhand via Instagram mit zu ihrem Arbeitsplatz genommen.

GNTM-Gewinnerin total verändert: Stefanie Giesinger ist plötzlich platinblond

Auf den Fotos, die Stefanie Giesinger jüngst auf dem Foto- und Videonetzwerk veröffentlichte, ist die 1,77 Meter große Modelschönheit in einem eleganten Outfit zu sehen. Die honigblonden Haare des Models sind einem platinblonden Bob gewichen, dazu ist Stefanie Giesinger in elegante Marlene-Hosen mit passendem ärmellosen Blazer und breitem Gürtel geschlüpft. Komplettiert wird der Look durch ein graues Shirt mit Rollkragen - doch hat Stefanie Giesinger nicht eine Kleinigkeit vergessen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Paris anzeige

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Stefanie Giesinger mit Nippelblitzer auf Instagram-Foto

Bei genauerem Hinsehen wird deutlich, dass das international erfolgreiche Model offenbar keinen BH trägt - und damit pikanten Einblicken Tür und Tor öffnet. Augenscheinlich setzt Stefanie Giesinger der frische Pariser Wind stärker zu, als es die coole Miene des Models erahnen lässt, denn der Blick fällt unweigerlich auf den unfreiwilligen Nippelblitzer. Dass Stefanie Giesinger sich als Vollprofi jedoch nicht von derart pikanten Details aus der Ruhe bringen lässt, zeigt der Videoclip, den die 23-Jährigen ebenfalls gepostet hat: Als die GNTM-Siegerin in einer Shootingpause bei einem Snack erwischt wird, quittiert sie die Überraschung mit einem breiten Grinsen und einem spontanen Tänzchen.

Stefanie Giesinger irritiert Fans mit neuer Frisur

Nippelblitzer hin oder her, Stefanie Giesingers Fans scheinen sich für das pikante Detail weniger zu interessieren als für die ungewohnte Haartracht der 23-Jährigen. "So anders, erkenne dich kaum wieder", schreibt ein Fan, gefolgt von "Als Blondi hab ich dich gar nicht gleich erkannt. Aber lieb ich", während ein anderer meint "Ich hoffe das ist eine Perücke. Das sieht doch überhaupt nicht mehr schön aus sorry...". Ob Stefanie Giesinger ihrem neuen Blondinen-Look treu bleiben wird, bleibt abzuwarten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Die 10 schönsten Bilder unseres neuen Topmodels

Queen Elizabeth II. betrübtTill Lindemann in Porno-ClipRauchen in DeutschlandNeue Nachrichten auf der Startseite