19.01.2020, 07.37 Uhr

Joseph Hannesschläger, Carmen Geiss, Sarah Lombardi: Traurig, bekloppt, verliebt! DAS sind die Promi-News der Woche

Carmen Geiss, Joseph Hannesschläger und Sarah Lombardi fanden sich diese Woche allesamt in den Promi-News wieder.

Carmen Geiss, Joseph Hannesschläger und Sarah Lombardi fanden sich diese Woche allesamt in den Promi-News wieder. Bild: Montage news.de / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Mit kunterbunten News sorgen Promis aus dem In- und Ausland immer wieder für Schlagzeilen - auch in der vergangenen Woche war so manche Meldung dabei, die die Fans aus unterschiedlichen Gründen staunen ließ.

Sarah Lombardi: Liebes-Gerüchte um neuen Freund

Da gab es zum einen die nicht verstummen wollenden Gerüchte um eine neue Liebe von Sarah Lombardi. Kein Geringerer als Joti Polizoakis, mit dem die DSDS-Gewinnerin bei "Dancing on ice" auf Kufen zum Sieg schwebte, wurde als der neue Freund der Ex-Frau von Sänger Pietro Lombardi gehandelt. Nun gab es ein Liebes-Statement, in dem Sarah Lombardi ihre Gefühle für Eiskunstläufer Joti in Worte fasste - und ihren Beziehungsstatus klärt.

Heidi Klum und Carmen Geiss irritieren mit bekloppten Instagram-Posts

Nicht minder deutlich fielen auch die Reaktionen aus, die Promis wie Heidi Klum und Carmen Geiss für ihre jüngsten Social-Media-Ergüsse kassierten. Die Ehefrau von Tom Kaulitz, die in Kürze mit der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" ins deutsche Fernsehen zurückkehren wird, hatte sich das Fan-Feedback zu ihrem neuesten Instagram-Post gewiss anders vorstellt. Immerhin wurde auch Carmen Geiss, die seit neuestem eine besonders ausgeprägte Vorliebe für Beauty-Helferchen an den Tag legt, ebenfalls mit wenig schmeichelhaften Komplimenten überhäuft.

Traurige Promi-News von Jan Fedder, Joseph Hannesschläger und Ingrid Steeger

Daneben waren auch betrübliche Schlagzeilen in der Promi-Sparte an der Tagesordnung. Mitte der Woche kochten die Emotionen hoch, als der kurz vor Silvester 2019 verstorbene Schauspieler Jan Fedder in seiner Heimatstadt Hamburg zu Grabe getragen wurde. Die bewegende Trauerfeier für den "Großstadtrevier"-Star berührte Fans und Weggefährten von Jan Fedder gleichermaßen. Darüber hinaus machten schockierende Nachrichten zu Joseph Hannesschläger und Ingrid Steeger traurige Schlagzeilen. Der Publikumsliebling aus "Die Rosenheim-Cops" kämpft inzwischen im Hospiz gegen den Krebs, während die "Klimbim"-Ikone öffentlich machte, dem Tod in letzter Minute von der Schippe gesprungen zu sein.

Sex-Alarm! Pralle Tatsachen bei Annemarie Carpendale, Vanessa Blumhagen und Co.

Angesichts solch ernster und betrüblicher Nachrichten kam ein wenig sexy Abwechslung gerade recht - aufreizende Promi-Damen wie Kim Kardashian, Annemarie Carpendale oder Vanessa Blumhagen trugen ihren Teil dazu bei, dass die Promi-News ordentlich versext wurden. Na dann: Auf in eine neue Woche voller spannender Promi-News!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Diese Promis sind im Jahr 2020 von uns gegangen