16.01.2020, 18.49 Uhr

Ella Endlich : Schlüpfrig! Sängerin zeigt HIER fast zu viel

Ella endlich gibt auf ihrem aktuellen Instagram-Foto tiefe Einblicke.

Ella endlich gibt auf ihrem aktuellen Instagram-Foto tiefe Einblicke. Bild: picture alliance/Jens Kalaene/dpa

Ella Endlich lässt sich nach den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel wieder auf Instagram blicken. Anscheinend hat sie während ihrer Pause die Zeit passenderweise hauptsächlich im Bett verbracht. Von Dort sendet sie aktuell eine motivierende Botschaft, die wegen einem freizügigen Detail zur Nebensache wird.

Ella Endlich ist wieder zurück auf Instagram mit Mini-Kleid-Kracher

"Die Feiertage, "zwischen den Jahren", "Sylvester, Neujahr und ein paar ruhige Tage - alles schon wieder Schnee von gestern! Raus aus dem Winterschlaf!" Mit diesen Worten scheint die Ex-"Let's Dance"-Kandidatin zu sagen, raus aus den Federn und los geht's. Auf jeden Fall ist Ella Endlich total motiviert, wie ihr freudestrahlendes Gesicht auf dem schwarz-weiß-Bild unübersehbar beweist. Das Foto, dass sie auf Instagram teilt stammt von einem professionellen Shooting.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Die Feiertage, "zwischen den Jahren", "Sylvester, Neujahr und ein paar ruhige Tage - alles schon wieder Schnee von gestern! Raus aus dem Winterschlaf! @patrickhellmannschlosshotel #mondaymood #geschichten #imvertrauen #schlosshotelpatrickhellmann #womensfashion #styleinspo #werbung #gqbarberlin #gqbar #vouge #elle #design #ruinart #patrickhellmanncollection #phc #glamour #phcstore #smartcasualsexy @rim_zemuye Fotografie: J.Jost

Ein Beitrag geteilt von ELLA ENDLICH (@ella.endlich.official) am

Upps! Hier ist wohl das Kleid von Ella Endlich hoch gerutscht

Als echter Show-Star hat sie gleich ihren kuscheligen Schlafanzug im Schrank gelassen und sich ein schickes, eng anliegendes Mini-Kleid angezogen. Damit hockt sie mit zerzausten Haaren auf dem ungemachten Bett. Da knappe Kleider oft die Angewohnheit haben nach oben zu rutschen, passiert das auch bei der Sängerin. Das an der Seite geraffte Kleid ist soweit nach oben gerutscht, dass es fast zu viel zeigt. Ein kleiner schwarzer Schatten verrät, was sich unter dem Outfit Intimes verbirgt.

Instagram-Fans sind von dem heißen Bett-Foto begeistert

Das Instagram Comeback erfreut ihre Fans außerordentlich. "Schön das du wieder da bist", schreibt eine Followerin. Ein anderer Fan ist von ihrem Lächeln hingerissen: "This smile makes me so happy!" Nicht nur daran erfreuen sich die fast 150.000 Follower auf Ella Endlichs Instagram-Account. Sie hat für einen Bewunderer den Januar gerettet, wie er schreibt. Bei einem anderen Fan löst sie eine ganz erotische Phantasie aus, die man beim Lesen zwischen den Zeilen erkennt. "Mit dir würde ich nicht nur ne Kissenschlacht machen". Wer würde nicht mit dieser Märchenprinzessin im Bett spielen?!

Sie können das YouTube-Video von Ella Endlich nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de
Meghan Markle, Prinz Charles und Co.Heidi Klum, Kendall Jenner, Elena CarrièreWetter im Februar 2020 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite