15.01.2020, 08.50 Uhr

"Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen": DAS denkt die Wendler-Mama wirklich über seine Laura

Schwer verknallt: Laura Müller und Michael Wendler.

Schwer verknallt: Laura Müller und Michael Wendler. Bild: Revierfoto / picture alliance / dpa

Hauptberuflich ist Michael Wendler Schlagersänger und Stimmungskanone - doch deutlich unterhaltsamer als die musikalische Karriere des 47-Jährigen ist das Liebesleben des Schlagerbarden. Seit Anfang 2019 turteln der Wendler und seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura Müller durch die Weltgeschichte und polarisieren wie kaum ein Promipaar. Und das nicht nur aufgrund des Altersunterschieds, sondern auch, weil mit Claudia Norberg auch die Ex-Frau des Sängers involviert ist.

Zwischen Laura Müller und Claudia Norberg - Michael Wendler und die Frauen als neue TVNOW-Doku

Um die faszinierende Liebeswelt des Wendlers genauer zu beleuchten, hat RTL dem Schlagerbarden eine Doku spendiert. In "Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen" beleuchtet die Eigenproduktion, die online bei TVNOW abrufbar ist, den Liebeskosmos des Schlagerbarden.

Wendler-Freundin Laura Müller nackt im "Playboy" und bei "Let's Dance"

Als die Liebe zwischen Michael Wendler und Laura Müller Anfang 2019 publik wurde, war die neue Flamme des Sängers noch eine unscheinbare Schülerin aus Stendal - inzwischen hat sich Laura Müller selbst zum Promi gemausert. Laura Müller zog mit Michael Wendler nicht nur ins "Sommerhaus der Stars" und hat ihren 28 Jahre älteren Freund in Sachen Instagram-Popularität überrundet, sondern sich sogar nackt für den "Playboy" ablichten lassen. Der nächste Clou: Laura Müller wird 2020 als Kandidatin bei "Let's Dance" antreten. Zudem hat die 19-Jährige den Durchbruch als Influencerin geschafft und sahnt mit Werbedeals ordentlich ab.

Michael Wendler war knapp 30 Jahre mit Claudia Norberg zusammen

Bevor Laura Sophie Müller dem Wendler den Kopf verdrehte, war eine andere die Nummer eins an seiner Seite. Die Rede ist von Claudia Norberg, die 29 Jahre lang Tisch und Bett mit dem Wendler teilte und mit dem Sänger eine Tochter namens Adeline hat, die 2002 geboren wurde. Claudia Norberg war es, die dem gelernten Speditionskaufmann aus Dinslaken zur Seite stand, als er sich seinen Traum von einer Schlagerkarriere erfüllte und mit "Sie liebt den DJ" durchstartete.

Michael Wendler und Claudia Norberg wurden schon zu Teenagerzeiten ein Paar, im März 2009 feierten die beiden nach jahrelanger wilder Ehe Hochzeit. Ihren Mann hatte Claudia Norberg, die den Wendler als Managerin unterstützte, nie ganz für sich allein, immerhin war der Schlagerstar stets von weiblichen Fans umringt. Fremdgehgerüchte prallten an dem Paar ab, selbst Claudia Norberg dementierte Klatsch über Wendler-Seitensprünge vehement.

Michael Wendler nach Claudia Norberg mit Laura Müller liiert

Dass vermeintlich harmlose Turteleien mit Fans einmal das Ende der Liebe von Michael Wendler und Claudia Norberg besiegeln sollten, dafür ist Laura Müller der lebende Beweis. Die Stendalerin, nur ein Jahr jünger als Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg, war nur Monate nach der offiziellen Trennung von Claudia Norberg und Michael Wendler die Neue im Leben des Schlagersängers. Laura und der Wendler sollen sich 2017 bei einem Konzert kennengelernt haben. Ein Jahr später lebt Laura Müller bereits mit ihrem "Schatzi" und seiner Tochter Adeline in Florida unter einem Dach.

Zerstörte Laura Müller die Ehe von Michael Wendler und Claudia Norberg?

Süße 18 Jahre war Laura Müller alt, als Michael Wendler die Schülerin zu seiner neuen Freundin machte - für diese Beziehung handelte sich das Paar ordentlich Kritik ein. Dem Wendler wurde in Online-Shitstorms eine ausgewachsene Midlifecrisis bescheinigt, Laura Müller sei außerdem viel zu jung für den Mittvierziger. Zudem schwang immer wieder der Vorwurf mit, Laura Müller habe die Ehe von Michael Wendler und Claudia Norberg zerstört. Michael Wendlers Manager Markus Krampe spricht jedoch in "Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen" Klartext. Der Wendler und Laura Müller seien erst nach der Trennung von Claudia Norberg ein Paar geworden.

Harte Worte! Ist Laura Müller nur "eine Puppe zum Spielen" für den Wendler?

Für eine wird Claudia Norberg jedoch immer die einzige Frau an der Seite des Wendlers bleiben: Die Rede ist von Christine Tiggemann, die die Dschungelcamp-Kandidatin auch nach der Trennung noch als ihre einzige Schwiegertochter ansieht und Wendler-Freundin Laura nur als "eine Puppe zum Spielen" ansieht, wie in "Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen" deutlich wurde.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Das sind die 10 peinlichsten Posen des Wendler

Meghan Markle und Kate MiddletonTrauer um Kobe Bryant Wetter aktuell im Januar 2020Neue Nachrichten auf der Startseite