Erstellt von - Uhr

Gwyneth Paltrow: DIESE Duftkerze soll nach Vagina riechen

Die Welt ist um ein bizarres Produkt reicher: Hollywood-Star Gwyneth Paltrwo vertickt nun Kerzen mit Vagina-Duft. Wie man sich diesen Geruch vorstellen kann und wie viel das Wachsstück kostet, lesen Sie hier.

Gwyneth Paltrow verkauft nun Kerzen mit Vagina-Duft. (Foto) Suche
Gwyneth Paltrow verkauft nun Kerzen mit Vagina-Duft. Bild: AdobeStock_Володимир Захаров

Erst Intim-Dampfbäder, dann Orgasmus-Kristalle und nun das: Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow verkauft in ihrem Onlineshop Goop nun eine Kerze in einer äußerst pikanten Duftrichtung. Das Wachsobjekt soll nach Vagina riechen.

Gwyneth Paltrow verkauft Kerze mit Vagina-Duft

Als die Schauspielerin und der Parfumeur Douglas Little gemeinsam am Duft der Kerze gearbeitet haben, soll Paltrow gesagt haben, dass die Kerze wie ihre Vagina rieche, heißt es bei "PageSix". Damit war der Name der Duftkerze geboren."This smells like my vagina" (auf Deutsch: "Das riecht wie meine Vagina") steht nun in großen Lettern auf der Duftkerze.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Dann hier entlang.

So riecht die Vagina-Duftkerze

Wer nun denkt, dass die Vagina-Kerze nun säuerlich oder sogar nach Fisch duftet, irrt sich. Der Geruch wird nämlich als "witzig, hinreißend, sexy und unerwartet schön" beschrieben. Mit dem Duft von Geranie, Bergamotte, Zedernholz sowie Damastrose und Ambrettesamen soll die Kerze an Fantasie, Verführung un eine raffinierte Wärme erinnern. Laut Gwyneth Paltrow soll so angeblich ihre eigene Vagina genau so riechen. Das duftende Stück kostet umgerechnet knapp 70 Euro. Wer diese frivole Kerze sein eigen nennen möchte, muss sich jedoch gedulden. Die Vagina-Kerze ist zur Zeit ausverkauft.

Lesen Sie auch:Wellness für untenrum! Skurrile Schönheitsanwendung im Trend.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: