Von news.de-Redakteurin - Uhr

Ruth Moschner: "Oben ohne"! Nackte Instagram-Grüße machen ihre Fans schwach

Ruth Moschner lässt ihre Fans bereitwillig via Instagram an ihrem Leben teilhaben. Sogar in den Urlaub dürfen die Fans mit - und wurden jetzt mit einem freizügigen Oben-ohne-Post beglückt, den sich nicht jeder trauen würde.

Moderatorin Ruth Moschner hält ihre Fans mit Begeisterung bei Instagram auf dem Laufenden. (Foto) Suche
Moderatorin Ruth Moschner hält ihre Fans mit Begeisterung bei Instagram auf dem Laufenden. Bild: Stephanie Pilick / picture alliance / dpa

Ruth Moschner ist zweifelsohne ein Promi zum Anfassen: Die TV-Moderatorin hält nichts davon, sich im stillen Kämmerlein zu verstecken, sondern geht mit ihren Fans - bei Instagram sind es knapp 280.000 an der Zahl - lieber auf Tuchfühlung. Ob roter Teppich, TV-Studio oder die eigenen vier Wände, Ruth Moschner nimmt ihre Fans via Instagram überall mit hin, wo sie geht und steht.

Ruth Moschner: Urlaubsgrüße via Instagram

Jetzt durften die Fans Ruth Moschner sogar in die Ferien begleiten - ihrem aktuellen Instagram-Post zufolge gönnt sich die 43-Jährige gerade eine Auszeit und lässt die Seele baumeln. Die Freude über die freie Zeit strahlt Ruth Moschner, so ist es in ihrem aktuellen Instagram-Post unschwer zu erkennen, aus jeder Pore.

Oben-ohne-Kracher! Moderatorin zeigt sich komplett natürlich

Doch worauf verzichtet man im Urlaub als erstes, damit die Erholung freie Bahn hat? Richtig, auf Styling und Make-up - da macht auch Ruth Moschner keine Ausnahme. Kurzerhand präsentierte sich die TV-Moderatorin auf ihrem Schnappschuss oben ohne und zeigte ihre natürliche Schönheit ohne den geringsten Hauch von Schminke im Gesicht. Prompt bekam die 43-Jährige die Quittung für ihren Instagram-Auftritt - und das in Form von säckeweisen Komplimenten, die wohl jedem die Urlaubslaune versüßt hätten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

???? #Urlaub

Ein Beitrag geteilt von Ruth Moschner (@ruthmoschner) am

Ruth Moschner heimst säckeweise Komplimente für Instagram-Foto ein

"Sehr natürlich Wunderhübsch", "Eine Traumfrau", "Ruth du hübsche Lady", "Tolle Ausstrahlung", "Dieses Lächeln kann man für kein Geld der Welt kaufen"oder "Schaust gut aus !" lauten folgerichtig die Kommentare, die Ruth Moschner für ihren Oben-ohne-Auftritt bekam. Damit dürfte die Moderatorin das beste Argument gefunden haben, die Schminktöpfe öfter mal unangetastet im Schrank zu lassen...

Schon gelesen? Bikini-Kracher! Hier zeigt uns die TV-Moderatorin ganz viel MEER

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: