16.01.2020, 21.54 Uhr

Anastasiya Avilova privat: Wie wild treibt es die Sexgöttin  im Dschungel wirklich?

Anastasiya Avilova wurde einem intimen Filmchen erpresst.

Anastasiya Avilova wurde einem intimen Filmchen erpresst. Bild: RTL

Auf Sexentzug in Panik vor Tieren aller Art bereichert Anastasiya Avilova aktuell das Dschungelcamp 2020. Wie die heiße Brünette ihre Fans verzücken möchte und woher man sie kennt, lesen Sie hier.

Wer ist Anastasiya Avilova?

Anastasiya Avilova stammt ursprünglich aus der Ukraine. In ihrer Heimat studierte sie von 2004 bis 2009 Pädagogik und Sprachwissenschaften am Horliwka Institut für Fremdsprachen. Als Au Pair kam sie mit ihrem Ehemann nach dem Studium nach Deutschland. Avilova wurde hier zur "Miss Venus" gewählt und zierte die Titelseiten von "Penthouse", "FHM", "Touch", "Karavan Istorii" und "Playboy".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Double tap on the bunny! ???? . 3 Ways to my heart: . 1. Buy me food 2. Bring me food 3. Be food . @krolopgerst for @playboy ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ . #playboybunnies #playmates #playboylife

Ein Beitrag geteilt von ???? Anastasiya Avilova (@nasia_a) am

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Woher kennt man Anastasiya Avilova?

Avilova ist neben "Temptation Island" (RTL), "Catch the Millionaire" (ProSieben) und "Frauentausch" (RTL2) auch aus "Mieten, Kaufen, Wohnen" (VOX) bekannt. Im April 2019 zeigte sie sich im "Playboy" und verzückte auch schon im Männermagazin "FHM".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Rule #1: Never be #2 ???? . ???? @sebastian.schueler . #lingerielove #lingeriemodel #anastasiyaavilova

Ein Beitrag geteilt von ???? Anastasiya Avilova (@nasia_a) am

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Anastasiya Avilova - Sexy und für alles offen

Anastasiya Avilova steht zu ihrer Bisexualität. Die richtige Frau ist ihr leider noch nicht begegnet. Ihre letzten Partner waren Männer. Kurze Zeit auch Ennesto Monté. Unlängst gestand sie, dass sie mindestens fünfmal die Woche Sex braucht. Eher mehr.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

‼️‼️Hier ist mal was wichtiges: . In Australien ???????? wüten seit Wochen verheerende Buschfeuer. Mehrere Millionen Tiere sind tot, Millionen Hektar Land sind verwüstet . Ich habe nach den Infos gesucht, wie man dabei helfen kann und ich habe einen Artikel von CNN gefunden, der über mehrere Möglichkeiten zu Spenden erzählt. Man kann dabei Menschen, Feuerwehr oder Tiere unterstützen. Ich werde mich mit einem Teil von meinem Dschungelcamp Geld natürlich auch daran beteiligen, da diese wunderschönen Wälder bald auch mein Zuhause ???? für einige Tage sein werden. Außerdem, tut es mir einfach zu sehr weh, so viele hilflose Wesen sterben zu sehen ???? . ❗️Der Link mit allen Infos ist in meinem Bio ❣️ . photo @kubagrafie . #saveaustralia #buschfeueraustralien

Ein Beitrag geteilt von ???? Anastasiya Avilova (@nasia_a) am

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Skandal um Anastasiya Avilova

Richtig bekannt wurde Anastasiya Avilova durch ein intimes Video, wegen dessen sie erpresst wurde. Das ukrainische Model zeigt gerne, was es hat. Verboten scharf zeigt es seine Kurven. Die 31-jährige offenbarte 2020 kurz vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp, dass sie mit einem Sex-Tape erpresst wird. Das wollte sich das zeigefreudige Model nicht bieten lassen und ging kurzerhand an die Öffentlichkeit.

Anastasiya Avilova stolperte versehentlich ins Erotik-Business

Als Avilova 2012 nach Deutschland kam, musste sie sich finanziell am Ehe-Einkommen beteiligen. Die schnellste Möglichkeit war ein vermeintlicher Traumjob, wie sie de "TZ" verriet. "Ich habe eine Anzeige entdeckt. Dort konnte man 1250 Euro auf einmal verdienen. Das war für mich ein Vermögen", erklärt sie. Anders als erwartet ging es aber nicht um eine sexy Komparsenrolle, sondern um einen Soft-Erotik-Film. Als sie ihren Mann vom Set anrief und um Hilfe bat, lies der sie mit den Worten "Du musst Geld verdienen, das ist nicht mein Problem" hängen. Auch wenn das schlüpfrige Filmchen keinen Geschlechtsverkehr vor der Kamera zeigt, ist ihr die Aufnahme peinlich genug, um die Erpressung ernst zu nehmen.

Davor hat Anastasiya Avilova Angst

Anastasiya Avilova ist kein Freund von Ungeziefer, wie sie "TZ" verriet. "Ich bin nicht begeistert von Spinnen, von Krabbeltieren, von Pflanzen, von allem. Von Dunkelheit und Enge bin ich auch nicht begeistert. Ich hasse sogar Fische, ich weiß nicht. Ich bin kein Naturmensch, überhaupt. Das ist genau die richtige Sendung für mich, ne?"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

nbl/news.de
Queen Elizabeth II. betrübtTill Lindemann in Porno-ClipRauchen in DeutschlandNeue Nachrichten auf der Startseite