09.01.2020, 08.49 Uhr

"Playboy" Februar 2020 aktuell : Laura Müller nackt! Wendler-Freundin lässt mit 19 Jahren die Hüllen fallen

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Bereits vor einem Jahr verführte Laura Müller den Wendler (47). Nun verführt die 19-Jährige die Männerwelt im Februar-"Playboy" in ganzer Pracht. Auf Mallorca ließ Laura Müller die Hüllen fallen und begeistert nun mit ihren heißen Kurven.

Laura Müller nackt im "Playboy" Februar 2020: Wendler-Freundin zieht blank

Die schöne Influencerin aus Sachsen-Anhalt steht selbstbewusst vor der "Playboy"-Kamera. "Ich habe mich selten so wohl in meiner Haut gefühlt wie bei dem Shooting auf Mallorca", verrät Laura Müller auf Instagram. Immer wieder muss sich die 19-jährige Wendler-Freundin den Vorwurf gefallen lassen, dass sie sich unters Messer gelegt habe. "Mir wird ja zum Beispiel oft unterstellt, dass ich eine gemachte Nase hätte. Selbst meine Ohren habe ich angeblich operieren lassen. Ich kann aber sagen: All is nature! Auch meine Brüste und meine Lippen", verrät Laura im "Playboy"-Interview. "Michael liebt mich zum Beispiel nicht, weil meine Brüste immer perfekt sitzen, sondern weil er mich als Mensch liebt. Aussehen ist nicht alles! Man sollte sich von niemandem klein machen und zu sehr beeinflussen lassen."

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Mit 19 Jahren nackt im "Playboy": DAS sagt Laura Müller über die Beziehung zu einem älteren Mann

Das Shooting auf Mallorca für den "Playboy" im Februar 2020 meisterte Laura Müllerso selbstbewusst und souverän, wie den Trubel um ihre Liebe zum 28 Jahre älteren Michael Wendler. Beinahe täglich dominierte das Paar die Schlagzeilen. Hass dominierte die Kommentarspalten der sozialen Netzwerke. Laura Müller musste erst lernen, damit umzugehen. "Ich bin zurzeit so glücklich wie noch nie und kann und kann heute sehr gut über diesen Dingen stehen. Mich kann und muss nicht jeder lieben. Ich finde aber, dass jeder Mensch Respekt verdient hat", sagt die 19-Jährige gegenüber dem "Playboy". "Mittlerweile ist es mir egal, wenn jemand sagt, dass unser Altersunterschied zu groß sei. Es wird immer Menschen geben, die uns nicht mögen und nicht verstehen. Ich liebe diesen Mann, und mich kränken solche Aussagen nicht."

Für die 19-Jährige hat die Beziehung zu einem älteren Mann nämlich durchaus Vorteile. "Michael weiß, was er will, hat Erfahrung. Es ist ja ganz logisch, dass ein jüngerer Mann die nicht haben kann", sagte Laura Müller im "Playboy"-Interview. "Wir können eine Zukunft planen. Viele jüngere Männer wollen erst mal leben, jung sein und denken nicht an Kinder und Familie."

Weitere Motive von Laura Müller exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/laura-mueller.

Lesen Sie auch:Bitterböse Reaktionen auf nackte Wendler-Freundin.

Bana Hamawandinackt im "Playboy" als Playmate des Monats Februar 2020

Neben Laura Müller gibt es auch im Februar 2020 ein Playmate des Monats. In diesem Fall die Deutschkurdin Bana Hamawandi aus Frankenthal. Mit nur vier Jahren wanderte Hamawandi mit ihren Eltern aus dem Irak nach Deutschland aus. Für die 30-Jährige sind die Nacktfotos im "Playboy" ein Akt der Befreiung und Selbstbestimmung. "Meine Kultur hätte es mir früher nicht erlaubt, mich so zu zeigen. Aber heute entscheide ich selbst, was ich tue", sagte Bana Hamawandi im "Playboy"-Interview.

Weitere Motive von Miss Februar 2020 exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/girls/playmates/bana-hamawandi.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/loc/news.de