Von news.de-Redakteur - Uhr

Bella Hadid halbnackt: Tanga-Kracher! HIER bleibt nichts der Fantasie überlassen

Im Urlaub erfreut sich Model Bella Hadid sichtlich allerbester Laune. Ob es an dem Cocktail liegt, den sie sich zubereitet? Ihre Fans erfreut sie mit einen Schnappschuss, bei dem sie nicht weniger am Leib tragen könnte.

Bella Hadid verzaubert ihre Fans bei Instagram. (Foto) Suche
Bella Hadid verzaubert ihre Fans bei Instagram. Bild: dpa

Wer das "Bella" schon im Namen trägt, muss dann natürlich auch den Beweis antreten, dass der nicht völlig willkürlich ausgesucht wurde. Bei Model Bella Hadid muss man sich da allerdings keine Sorgen machen. Ganz ohne Grund wird man für gewöhnlich nicht "Model des Jahres" (2016). Mit der Freizügigkeit sollte man da auch gar keine Probleme haben. Doch auch diesen Beweis ist Bella bereits mehrfach angetreten. Mit ihren teils reichlich nackten Auftritten auf den roten Teppichen dieser Welt sorgte Bella Hadid wahrlich mehr als einmal für Aufsehen.

Lesen Sie auch: Oben ohne! Für IHN lässt Bella Hadid die Hüllen fallen!

Bella Hadid im knappen Tanga-Bikini auf Foto bei Instagram

Für Aufsehen sorgt Bella Hadid aktuell auch auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Denn dort hat die 23-Jährige gleich zwei Fotos online gestellt, bei denen ihren Abonnenten die Kinnlade regelrecht nach unten klappen dürfte. Mit einem äußerst knappen Bikini im Leoparden-Print bekleidet, scheint sich das Model einen kleinen Cocktail zuzubereiten. Crushed-Eis und Rum stehen schon bereit. Da kann ja nichts mehr schief gehen.

Bella Hadid halbnackt! Hier zeigt sie fast zu viel

Wohin es das Model verschlagen hat, wird aus den zahlreichen Instagram-Bildern nicht klar. Fest steht allerdings: Knapper dürfte der Bikini nicht ausfallen. Der bedeckt schon jetzt nur das Nötigste an Bellas Traumkörper. Dafür gibt es ohne Frage reichlich Applaus von ihren über 27 Millionen Instagram-Abonnenten. Bereits über 1,2 Millionen Mal wurde für die verführerische Aufnahme das "Gefällt mir"-Herzchen bei Instagram gedrückt. Doch wer könnte da auch widerstehen. Oder?

Sie sehen das Instagram-Foto von Bella Hadid nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: