Erstellt von - Uhr

Pietro Lombardi: Sex-Offensive! DSDS-Kandidatin strippt beim Casting für IHN

Was ist denn bei DSDS los? In der zweiten Folge von "Deutschland sucht den Superstar" wird Juror Pietro Lombardi von einer Kandidatin überrascht - und zwar mit einer heißen Show. Damit hat er nicht gerechnet.

DSDS-Gewinner Pietro Lombardi zählt wohl zu Deutschlands bekanntesten Musikern (Foto) Suche
DSDS-Gewinner Pietro Lombardi zählt wohl zu Deutschlands bekanntesten Musikern Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

In der zweiten Folge von DSDS geht es heiß her. Kandidatin Carina Holler versext die "Deutschland sucht den Superstar"-Jury mit einem knappen roten Lack-Minirock, einem silbernen Glitzer-Body und hohen Stiefeln. Aber das soll nicht die einzige Überraschung bleiben. Kurze Zeit später schnappt sie sich Pietro Lombardi für einen erotischen Lapdance.

Pietro Lombardi wird von DSDS-Kandidatin mit einem Lapdance überrascht

Denn Carina Holler ist professionelle Stripperin und möchte der DSDS-Jury gerne zeigen, wie gut sie sich bewegen kann. Das demonstriert sie auch gleich und hat sich dafür Pietro Lombardi als Vorzeige-Model ausgesucht. Gekonnt reibt sie sich an ihm, reißt sich den Minirock vom Leib und vollführt akrobatisch anmutende Bewegungen auf dem Sänger. Ihr Begleiter bemerkt gleich:"Turnen kann sie gut". Und wie! Kurz vor dem Ende spreizt sie ihre Beine zum krönenden Finale und Xavier Naidoo, Oana Nechiti und Dieter Bohlen kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Denn so etwas gab es noch nie bei DSDS.

Pietro Lombardi: "Deutschland sucht den Superstar"-Juror fühlt sich nicht wohl als "Turnmatte"

Pietro findet die Strip-Aktion gar nicht toll."Pietro fühlt sich nicht wohl als Turnmatte", sagt der Kommentator. Besser hätte er Pietros missliche Lage nicht beschreiben können. Während des Striptease blickt er sich hilfesuchend um und guckt sichtlich geschockt. Als Carina fertig ist, geht er sichtlich erleichtert zurück zu seinem Platz. Dabei sagt er: "Mama, ich kann nix dafür! Ich mach sowas nie wieder!" Ob Carina Holler auch mit ihrem Gesang überzeugt, erfahren Sie am Dienstagabend, um 20.15 Uhr in der zweiten Folge von DSDS. 

Alle wichtigen Informationen zu DSDS finden Sie hier im Überblick.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: