05.01.2020, 18.51 Uhr

Barbara Becker: Alles Aus! "Let's Dance"-Star trennt sich von Freund

Barbara Becker und ihr Freund Juan Lopez Salaberry haben sich getrennt.

Barbara Becker und ihr Freund Juan Lopez Salaberry haben sich getrennt. Bild: picture alliance / Jens Kalaene/dpa

Das neue Jahr beginnt für Barbara Becker (53) mit einer bitteren Trennung: Wie die "Bild am Sonntag" exklusiv berichtet, soll nach drei Jahren Beziehung mit ihrem FreundJuan Lopez Salaberry (35) nun alles aus sein. Schon an Weihnachten sollen sich der "Let's Dance"-Liebling und ihr argentinischer Lebensgefährte getrennt haben. Dabei wirkte alles so harmonisch.

Barbara Becker und Juan Lopez Salaberry haben sich getrennt

2016 lernten sich die beiden auf einer Aftershow-Party eines Fundraiser-Events in einem Museum in Miami kennen. Aus einem anfänglichen Flirt entwickelte sich eine Liebesbeziehung - die aber jetzt vorbei ist. Warum haben sich der Sportler und die Ex-Frau von Boris Becker überhaupt getrennt? Auf Nachfrage von "BAMS" wollte sich Barbara Becker nicht äußern.

Wieso ist bei Barbara Becker und ihrem Freund alles Aus?

Schon länger zeigten sich Risse in der Beziehung. Immer öfter kam Barbara Becker alleine zu öffentlichen Auftritten. Als sie im Herbst 2019 darauf angesprochen wurde, sagte sie der "BAMS" Juan fehlt, wegen eines "Auslandsstudiums in der Schweiz". Ob es an der Fernbeziehung lag oder der Altersunterschied von 18 Jahren zur Trennung führte, weiß nur das Ex-Paar selbst.

Also heißt es jetzt bei Frau Becker, alles auf Neuanfang! Mit dem Hashtag #newbeginnings zu einem Foto von sich in einem weißen Spitzen-Kleid über einem Bikini, läutet sie 2020 für sich persönlich ein. Ob sie mit dem Neubeginn ihre Trennung von dem Triathleten gemeint hat, schreibt sie nicht zu dem Instagram-Bild.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

2020, here I come ????????????????♥️ #newbeginnings #breakthrough #miracles #opendoors

Ein Beitrag geteilt von Barbara Becker (@barbarabeckersworld) am

Passend zum Thema: DIESER Mann lässt sie nach der Trennung wieder strahlen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de
Fotostrecke

Diese Promi-Beziehungen zerbrachen 2019

Kate Middleton, Prinz Harry und Co.Zara Tindall in Royal-NewsZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite