01.01.2020, 14.32 Uhr

Gerda Lewis frisch verliebt: Neue Liebe! Die "Bachelorette" küsst jetzt IHN

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Die Gerüchteküche brodelte schon länger, nun hat es Gerda Lewis (27) offiziell gemacht: "Die Bachelorette" von 2019 ist in einer neuen Beziehung. Am Neujahrstag 2020 präsentierte die Influencerin den neuen Mann an ihrer Seite auf ihrem offiziellen Instagram-Account.

Gerda Lewis frisch verliebt! "Bachelorette" nach Trennung von Keno Rüst wieder vergeben

Gerda Lewis veröffentlichte zum neuen Jahr ein Foto von einem Silvesterkuss und schrieb dazu: "Ich kann es kaum erwarten, mein 2020 mit diesem besonderen Menschen zu teilen". Dahinter setzte sie ein Herz-Emoji. Doch wer ist ihr neuer Freund?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Can’t wait to share my 2020 with this special one ❤️

Ein Beitrag geteilt von ???????????????????? ???????????????????? (@gerdalewis) am

Gerda Lewis und ihr neuer Freund: Was ist über Melvin Pelzer bekannt?

Gerda Lewis hat das Instagram-Profil von Melvin Pelzer in ihrem romantischen Kuss-Foto verlinkt. Wie dort zu lesen ist, ist Pelzer Greco-Wrestler. Als seine Mannschaft ist der Ringerclub Düren-Merken angegeben. Bereits Anfang Dezember 2019 hat Gerda Lewis einen Post von Melvin Pelzer, auf dem er mit einem Hund zu sehen ist, mit "Ihr zwei" und vier Emojis mit Herzaugen kommentiert.

Gerda Lewis machte Trennung von TV-Kandidat Keno Rüst publik

Gerda Lewis machte Mitte Oktober 2019 ihre Trennung von Keno Rüst öffentlich. Rüst hatte im diesjährigen Finale von "Die Bachelorette" die letzte Rose erhalten. Im Kalifornien-Urlaub hätten die beiden dann aber gemerkt, dass sie "eher als Freunde zueinander stehen", wie Lewis damals in einer ihrer Instagram Stories mitteilte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Sehen Sie hier alte Staffeln von "Die Bachelorette"

loc/news.de/spot on news