Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarah Lombardi + Joti Polizoakis: DIESER Mann lässt sie nach der Trennung wieder strahlen

Sarah Lombardis Beziehung mit ihrem Freund Roberto ist endgültig Geschichte - doch inzwischen hat die 27-Jährige einen anderen Mann an ihrer Seite, der sie regelrecht fliegen lässt. Was geht da mit Joti Polizoakis?

Ein Herz und eine Seele: Sarah Lombardi mit ihrem "Dancing on Ice"-Partner Joti Polizoakis. (Foto) Suche
Ein Herz und eine Seele: Sarah Lombardi mit ihrem "Dancing on Ice"-Partner Joti Polizoakis. Bild: Georg Wendt / picture alliance / dpa

Ein knappes Jahr ist es her, dass Sarah Lombardi ein ganz neues Talent an sich entdeckte. Als Kandidatin bei "Dancing on Ice" wurde das DSDS-Sternchen von Eistänzer Joti Polizoakis in die Kufenkunst eingeführt und schnappte sich prompt die Siegerkrone der Eislaufshow. Auch in der zweiten Staffel von "Dancing on Ice" wagte sich Sarah Lombardi wieder mit Joti Polizoakis aufs Eis und versexte das Publikum gehörig.

Sarah Lombardi im Urlaub - mit Söhnchen Alessio und Joti Polizoakis

Aktuell hat Sarah Lombardi jedoch die Schlittschuhe von den Füßen gestreift und sich mit ihrem Söhnchen Alessio in die Ferien verabschiedet. Den Jahreswechsel verbringt die Künstlerin, so ist es unschwer auf ihren Instagram-Schnappschüssen zu erkennen, mit Strand und Sonnenschein. Doch Sarah Lombardi urlaubt zu Silvester 2019 keinesfalls allein!

Die "Deutschland sucht den Superstar"-Entdeckung hat sich nämlich weitere männliche Begleitung organisiert - und kurzerhand Joti Polizoakis mit in die Ferien nach Ägypten genommen. In ihrem Instagram-Storys bekommen Sarah Lombardis Fans dann auch folgerichtig die volle Dröhnung Urlaubsfeeling: Sarah Lombardi mit Joki Polizoakis auf dem Weg zum Sport, beim Herumtoben mit Söhnchen Alessio und beim Sonnetanken. Keine Frage, der 24-jährige Eiskunstlaufstar tut Sarah Lombardi nach der Trennung von ihrem Freund Roberto O. sichtlich gut!

Sarah Lombardi schwärmt von "Dancing on Ice"-Partner Joti Polizoakis

Sarah Lombardi selbst gerät angesichts ihrer männlichen Urlaubsbegleitung prompt ims Schwärmen: "Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!", so die frisch getrennte Ex-Frau von Pietro Lombardi in ihrem aktuellsten Instagram-Post. Auf dem Foto wagen die 27-Jährige und ihr "Dancing on Ice"-Partner eine akrobatische Pose am sonnigen Strand - und es ist kaum zu übersehen, dass Sarah Lombardi das Glück aus jeder Pore strahlt.

Sarah Lombardi und Joti Polizoakis ein Paar? Instagram-Fans geraten ins Schwärmen

Doch läuft da tatsächlich was zwischen Sarah Lombardi und Joti Polizoakis? Die Instagram-Fans der Sängerin wünschen sich zuckersüße Liebesnews sehnlich herbei, wie ein Blick in die Kommentare beweist. "Ihr seid so ein Traumpaar zusammen", orakelt ein Fan, ein anderer schreibt "Es knistert trotzdem. Auch wenn Ihr "nur Freunde" seit. Irgendwann hats dann ZOOM gemacht", gefolgt von "Wie schön, dass ihr euch gefunden habt" und weiteren begeisterten Anmerkungen. Eine offizielle Bestätigung, dass Sarah Lombardi und Joti Polizoakis mehr sind als Eislaufpartner und gute Freude, sucht man jedoch bislang vergebens.

Sarah Lombardi spricht Klartext zu Liebesgerüchten um Joti Polizoakis

Den Gerüchten um eine mögliche Liebesbeziehung zu ihrem Eistanzpartner Joti Polizoakis nahm Sarah Lombardi kurzerhand selbst den Wind aus den Segeln. Noch im September sagte die "Dancing on Ice"-Gewinnerin über ihren Tanzpartner zu "Bild": "Nein, wir sind wirklich gute Freunde. Joti und ich haben eine ganz besondere Verbindung. Ich würde mal sagen: Wir haben eine Bauernliebe! Unsretwegen muss sich keiner Sorgen machen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: