Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sonya Kraus: Oben ohne! SO zeigt sich die Moderatorin sonst nur ganz selten

Auf dem TV-Bildschirm hat sich Sonya Kraus rar gemacht. Doch auf Instagram lässt die Blondine ihre Fans ungeniert an ihrem Leben teilhaben. Die Weihnachtsfeiertage versüßte sie ihren Followern mit einem umwerfend schönen Oben-ohne-Foto.

SO kennt man Sonya Kraus normalerweise. (Foto) Suche
SO kennt man Sonya Kraus normalerweise. Bild: dpa

In den 2000er Jahren war Sonya Kraus (46) aus dem ProSieben-Programm nicht wegzudenken. Von August 2000 bis April 2011 hatte sie hier ihre erste eigene Sendung "talk talk talk". Unvergessen bleiben auch die TV-Formate "Do It Yourself – S.O.S.", "Die Alm", "Die Burg" oder auch die "TV total"-Extra-Sendungen wie das "TV total Turmspringen", in denen die heute 46-Jährige zu sehen war. Doch inzwischen ist es ruhig geworden um die Blondine. Ihren Vertrag mit ProSieben kündigte sie bereits im Jahr 2013.

Sonya Kraus mit treuer Fan-Gemeinde auf Instagram

Doch ihre Anhänger halten Sonya Kraus weiterhin die Treue. Auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram hat sich die Moderatorin so in den vergangenen Jahren eine treue Fan-Gemeinde aufgebaut. Über 90.000 Follower folgen hier ihrem Treiben und freuen sich über regelmäßige Schnappschüsse aus ihrem Alltag.

Sonya Kraus an Weihnachten 2019 in Thailand

Die Weihnachtsfeiertage hat Sonya Kraus in Thailand verbracht, wie sie auf Instagram verriet. "Meine Version von „Oh Du Fröhliche..."Lieber swinging in the sun statt singing in the rain Merry Christmas, meine Lieben! 1000 feucht-fröhliche Küsse aus der Sonne", schrieb sie am 24. Dezember zu einem kurzen Video, welches sie schaukelnd am Strand zeigte. Wer würde da nicht gerne tauschen?

Sie können das Instagram-Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sonya Kraus begeistert "oben ohne" auf Instagram

Die Erholung scheint ihr offenbar so gut getan zu haben, dass sich Sonya Kraus doch glattweg zu einem Oben-ohne-Foto hinreißen ließ und dieses prompt mit ihren Fans teilte. Auf Instagram zeigte sich die TV-Blondine ganz natürlich und ohne Make-Up. "Habt Ihr Euch erholt? Oder hat die Familie alle in den Wahnsinn getrieben? Bin, nach einer Woche Thailand, tiefenentspannt! Da lässt sich so ein Selfie auch mal ganz ohne Kriegsbemalung knipsen. Glaubt mir: Normalerweise nicht! Da sind meine Augenringe schon fast eine Tätowierung im Waschbär-Look", erklärte die 46-Jährige den unüblichen Oben-ohne-Schnappschuss ausführlich. Normalerweise kennt man die Moderatorin mit einem starken Augen-Make-Up und knallrotem Lippenstift.

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Fans bejubeln den Oben-ohne-Look von Sonya Kraus

Die Fans von Sonya zeigen sich begeistert ob des Oben-ohne-Fotos und überschütten sie mit Komplimenten. "Du siehst einfach schön aus. Punkt! Warum und weshalb ist doch egal", bejubelt Kollegin Panagiota Petridou den Look. "ohne schminke im Gesicht siehst du und andere Frauen tausend mal schöner aus", schreibt ein Fan. "Wow, du siehst so viel jünger aus Wahnsinn", findet ein dritter.

Bei so viel Beifall sollte sich Sonya Kraus vielleicht öfter "oben ohne" zeigen.

Lesen Sie auch:Busenblitzer! DIESES Outfit verdeckt längst nicht alles

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: