Von von news.de-Redakteurin - Uhr

Verona Pooth: Oh du Sinnliche! Dieser Busen-Blitzer ist eine Sünde

Dieses Weihnachtsfest klingt heiß aus: Mit einem sexy Foto lässt Verona Pooth die Feiertage ausklingen. Mit einem gekonnten Busen-Blitzer beweist sie sofort wie gut sie immer noch aussieht, aber machen Sie sich selbst ein Bild von ihr.

Verona Pooth lässt an Weihnachten ihre Brüste blitzen. (Foto) Suche
Verona Pooth lässt an Weihnachten ihre Brüste blitzen. Bild: picture alliance/Georg Wendt/dpa

Verona Pooth hat ein Herz für ihre fast 550.000-Instagram Follower. Selbst an Weihnachten versorgt sie ihre Fangemeinde mit sexy Fotos von sich. Zum Endspurt der Weihnachtsfeiertage hat sie wieder ein ganz besonders heißes Foto gepostet und das lässt ihre Fans wieder einmal staunen.

Verona Pooth setzt ihren Busen in Szene

In einem metallisch glänzenden beigefarbenen Einteiler lehnt sie mit verträumten Blick mit ihrem Arm an einer Wand. Der Body liegt so eng an, dass er ihre schlanke Traumfigur sehr gut in Szene setzt. Das eigentliche Highlight ist ihr Busen. Durch den tiefen Ausschnitt und den verknoteten Stoff oberhalb des Bauchnabels werden ihre Brüste ganz dezent nach vorne gerückt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????????????

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Sie können Verona Pooth im sexy Body nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Auch ihre Beine sind wieder perfekt positioniert. Mit dieser Pose hat sie sich wieder einmal endlos lange Beine gezaubert. Durch den etwas höheren Beinausschnitt wird diese Illusion noch mehr verstärkt. Damit zeigt sie wieder einmal, wie scharf Frauen mit über 50 aussehen können.

Als sexy MILF begeistert Verona Pooth ihre Fans

Das bestätigen auch sogleich ihre Fans. Ein Fan findet sie seine heiße "MILF". Andere schließen sich an und nennen sie "Wahnsinnsfrau" oder bezeichnen den Anblick als "aufregend". Ein ganz phantasievoller Fan würde gerne mal Hand anlegen. Er schreibt: "Was Schönes zum Auspacken".

Das findet aber nicht jeder so aufregend. Für einen Follower ist der Anblick eindeutig zu freizügig. Er wünscht sich, dass die Werbeikone "etwas anzieht". Mit seiner Meinung steht er aber ganz alleine da, denn die ein geschworene Fan-Gemeinde ist sich einig, dass sie Verona Pooth gerne so sehen will, mit knappen Outfits und ganz vielen intimen Einblicken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: