24.12.2019, 12.32 Uhr

Kate Middleton: Enthüllt! Weihnachts-Drama bei der Queen

Kate Middleton hatte vor dem ersten Weihnachtsfest mit Queen Elizabeth II. richtig Angst.

Kate Middleton hatte vor dem ersten Weihnachtsfest mit Queen Elizabeth II. richtig Angst. Bild: picture alliance/Jonathan Brady/PA Wire/dpa

Kate Middleton ist angekommen: Bei den britischen Royals hat sie sich sehr gut eingelebt und gehört mittlerweile zum Liebling von Queen Elizabeth II. Mit ihr, der königlichen Familie, Ehemann Prinz William und den Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis wird sie in diesem Jahr wieder auf Sandringham die Weihnachtsfeiertage mit ihren geliebten Royals feiern. Doch für Kate war das Weihnachtsfest nicht immer so entspannt - es war ein Horror-Erlebnis für sie.

Wovor hatte Kate Middleton große Angst?

In der Channel 5 Dokumentation "Sandringham: The Queen at Christmas" spricht Royals-Expertin Ingrid Seward über Kate Middletons erstes Weihnachten im Kreise der britischen Königsfamilie. "Es ist sehr schwierig für einen Außenstehenden - Kate hatte schreckliche Angst!" 

Royals-Regeln gelten auch an Weihnachten für Herzogin Kate

Denn als Mitglied des britischen Königshauses müssen sich die Familienmitglieder auch an den Festtagen an die höfischen Regeln halten. Denn auch von Kate Middleton wird an Weihnachten erwartet, dass sie sich perfekt verhält. Schließlich werden beim traditionellen Gottesdienst auf Sandringham wieder alle Augen auf Herzogin Kate gerichtet sein. Auch beim Festessen muss sie sich an die hauseigenen Gesetze von Queen Elizabeth II. halten. Dass kann schon beängstigend wirken.

Kate Middleton hat sich von dem Druck gelöst und sich an ihr Leben als Royal angepasst. Jetzt kann sie Weihnachten wieder genießen und nach ihren zahlreichen Terminen endlich ein wenig ausspannen. Vielleicht nur für kurze Zeit, denn bald stehen neue, große Pläne bei Kate Middleton an.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

 

bos/news.de
Kate Middleton, Prinz Harry, Meghan MarkleBarbara Schöneberger, Stefanie Giesinger, Bella HadidCoronavirus-NewsNeue Nachrichten auf der Startseite