23.12.2019, 13.20 Uhr

Daniela Katzenberger getrennt: Verbannt! Katze bestätigt überraschend die Trennung

Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis schlafen getrennt.

Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis schlafen getrennt. Bild: imago images/APress

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Daniela Katzenberger (33) schläft daheim auf der Couch, wie sie in einem RTL-Interview mit Frauke Ludowig (55) verriet. Töchterchen Sophia liege mit Papa Lucas Cordalis (52) im Schlafzimmer, erklärte sie weiter. Zweisamkeit gebe es dennoch bei dem Ehepaar Cordalis - und zwar, wenn Sophia in der Schule sei, "das ist genau von 9 bis 15 Uhr".

Daniela Katzenberger und Mann Lucas Cordalis: Das Liebesleben ist "viel schwieriger"

Das Liebesleben sei "schwieriger geworden, viel schwieriger", findet auch Lucas Cordalis in dem Interview. Das nimmt er aber gerne in Kauf: "Meine kleine Familie liebe ich einfach über alles. Jeden Moment, den wir gemeinsam verbringen, genieße ich." Als seine Frau einwirft, dass man "schon sehr zurücksteckt", erklärt er zudem: "Aber ich mache das auch gerne. Wenn man sich entschließt, Eltern zu werden, dann muss man bereit sein, diesen Weg zu gehen." Das Paar ist seit 2016 verheiratet und lebt auf Mallorca. Die gemeinsame Tochter Sophia ist vier Jahre alt.

Daniela Katzenberger und Mann Lucas Cordalis feiern Weihnachten in Deutschland

Auch wenn diese Betten-Trennung nicht wirklich nach Fest der Liebe klingt, lassen sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis die Vorfreude auf das anstehende Weihnachtsfest nicht nehmen, wie die Katze auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram aktuell erklärt. "Bei aller Liebe, aber bei 20 Grad mit Palmen kommt bei mir keine Weihnachtsstimmung hoch", schrieb die Katze schon zuletzt als Kommentar zu einem Foto bei Instagram. Dagegen hat die Katze dann auch ein Rezept parat: Gemeinsam mit Mann Lucas und Töchterchen Sophia düste Daniela Katzenberger am Wochenende nach Deutschland.

Lesen Sie auch: Kilo-Hammer! Hier zeigt uns Daniela Katzenberger ihren Weihnachtsspeck!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis an Weihnachten wieder vereint?

"Wir sind dann mal weg", schrieb sie zu einem Foto, das die kleine Familie am Flughafen von Palma de Mallorca zeigt. Wo die Katze Weihnachten genau verbringt, verriet sie dabei allerdings nicht. Doch vielleicht findet sich ja dort ein großes Bett, dass Daniela Katzenberger nicht auch noch an Weihnachten auf der Couch schlafen muss. Das wäre doch wirklich eine schöne Bescherung, oder?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Foto von Daniela Katzenberger bei Instagram nicht? Dann klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Das Buch "Eine Tussi speckt ab: Tipps, Tricks und das perfekte Katzenfutter für die Traumfigur" von Daniela Katzenberger finden Sie hier.

rut/news.de/spot on news
Anna ErmakovaBarbara Schöneberger, Bella Hadid, Stefanie GiesingerNeue Nachrichten auf der Startseite