Von news.de-Redakteurin - Uhr

Valentina Pahde sexy: Mega-Dekolletée! DIESES Outfit raubt den Fans den Atem

Sich mit dickem Schal und Rollkragenpullover gegen die Winterkälte wappnen? Davon hält Valentina Pahde gar nichts. Auf Instagram präsentierte sich die Schauspielerin als sexy Weihnachtsengel mit freizügigen Grüßen.

Serienstar Valentina Pahde geizt bei Instagram nicht mit ihren Reizen. (Foto) Suche
Serienstar Valentina Pahde geizt bei Instagram nicht mit ihren Reizen. Bild: Daniel Reinhardt / picture alliance / dpa

Wer dieser Tage einen Blick aufs Thermometer wirft, dem fällt der Griff zum dicken Wollpullover garantiert nicht schwer. Allerdings scheint die Angst vor einer Erkältung nicht bei allen gleich stark zu sein - Valentina Pahde beispielsweise hat augenscheinlich keinen Bammel, sich einen Schnupfen einfangen zu können.

Valentina Pahde: Sexy Busenblitzer in Designerkleid bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten"-Star

Anders ließe es sich kaum erklären, dass die Schauspielerin, die sich als Sunny Richter in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in die Herzen ihrer Fans spielte, jüngst mit einem Outfit auftrumpfte, das auf den ersten Blick nicht für winterliches Schmuddelwetter taugt. Ihren schicken Look in schwarz-weiß präsentierte Valentina Pahde ihren 712.000 Instagram-Fans am Wochenende. Zwar mag das schicke Kleid in Grafik-Look aus der Kollektion von Lana Müller lange Ärmel haben, doch ob der mutige Ausschnitt wintertauglich ist...?

Mega-Dekolletée von GZSZ-Star Valentina Pahde entzückt die Instagram-Fans

Ob Valentina Pahde in ihrem schicken Dress frösteln musste, ist leider nicht überliefert - fest steht jedoch, dass der blonde Serien-Star derart gewandet eine rauschende Weihnachtsfeier verlebte. Zudem dürfte es so manchem Betrachter warm ums Herz geworden sein - die modische Kreation rückte Valentina Pahdes Oberweite nämlich geschickt in den Fokus. Kein Wunder, dass begeisterte Kommentare der Instagram-Fans nicht lange auf sich warten ließen. "Omg du bist einfach sooo hübsch", "sehr bezaubernd! Wow!!" oder "und jetzt bin ich sprachlos und muss mich festhalten,mein Gott Valentina du bist einfach nur Bild hübsch" sind nur ein Bruchteil der Komplimente, die Valentina Pahde für ihren Weihnachtsparty-Look einheimste. Da kann die Weihnachtsfeier ja nur ein voller Erfolg werden!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: