Von news.de-Redakteurin - Uhr

Stefanie Giesinger bei Instagram: Pikanter Nippelblitzer? HIER muss man zweimal hinschauen

Sinnlich, verführerisch, elegant - all diese Attribute treffen auf Stefanie Giesinger zweifelsohne zu. Ein aktuelles Instagram-Foto des Models belegt das eindrucksvoll - doch hat sich da ein frecher Nippelblitzer eingeschlichen?

Model Stefanie Giesinger hat bei Instagram pikante Einblicke für ihre Fans parat. (Foto) Suche
Model Stefanie Giesinger hat bei Instagram pikante Einblicke für ihre Fans parat. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Stefanie Giesinger hat sich seit ihrem Model-Durchbruch bei "Germany's Next Topmodel" 2014 zu einer echten Überfliegerin gemausert. Kaum hatte die heute 23-Jährige aus Kaiserslautern bei Heidi Klums Castingshow den Sieg eingeheimst, ging es karrieretechnisch steil bergauf. Inzwischen hat sich Stefanie Giesinger nicht nur als Schauspielerin ausprobiert, sondern auch ihre eigene Pflegeserie in Kooperation mit einer bekannten Drogeriekette auf den Markt gebracht.

Stefanie Giesinger mit eigener Kosmetik-Linie erfolgreich

Doch das beste Produkt kann bekanntlich nicht durchstarten, wenn die passende Werbung fehlt. Dessen ist sich auch Stefanie Giesinger bewusst und rief zum Start der "MOЙ"-Produktreihe einen eigenen Instagram-Account für ihre Pflegeprodukte ins Leben. Kaum verwunderlich, dass Stefanie Giesinger auch selbst als Model posiert und seit dem Markteintritt 2018 öfter für atemberaubende Fotos vor der Kamera stand.

Model Stefanie Giesinger posiert bei Instagram für "MOЙ"-Produkte

Das jüngste Exemplar, mit dem Stefanie Giesinger ihre Kosmetikprodukte bewarb, wurde am Wochenende bei Instagram veröffentlicht und von Stefanie Giesinger mit einem persönlichen Gruß an ihre Fans versehen. "Wie verbringt ihr am liebsten eure Samstage?" wollte die Modelschönheit von ihren Fans wissen und fügte ein Foto bei, das sie selbst mit wehenden Haaren beim Frischlufttanken am Strand zeigt. Ein Detail fällt bei dem entspannten Foto jedoch ins Auge und wirft Fragen auf.

Pikanter Nippelblitzer? DIESES Strandfoto wirft Fragen auf

Das schillernde Outfit, das Stefanie Giesinger auf ihrem Strandfoto präsentiert, scheint der steifen Brise an der Küste nicht so richtig standhalten zu können - offenbar frischte der Wind beim Fotoshooting auf und sorgte für einen unfreiwilligen Nippelblitzer bei Stefanie Giesinger. Unter dem dünnen Stöffchen scheint sich nämlich ein pikantes Detail abzuzeichnen - machen Sie sich doch selbst ein Bild von den Aus- und Einblicken!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Zu kleine Brüste? SO reagiert das GNTM-Model auf den Shitstorm!

Video: FreshClip

/news.de

Themen: