13.12.2019, 13.35 Uhr

Patricia Blanco oben ohne: Hier zieht sie BLANCO! DIESE Nackt-Pose konnte sie sich nicht verkneifen

Patricia Blanco fühlt sich in ihrer Haut sichtlich wohl - und lässt alle Welt an ihrem neugewonnenen Selbstbewusstsein teilhaben.

Patricia Blanco fühlt sich in ihrer Haut sichtlich wohl - und lässt alle Welt an ihrem neugewonnenen Selbstbewusstsein teilhaben. Bild: Ursula Düren / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Patricia Blanco kann endlich wieder lachen: Nach einigen Pleiten im Privatleben hat die Tochter von Schlagerlegende Roberto Blanco in Andreas Ellermann ihre große Liebe gefunden und sich auch in anderen Bereichen rundum verändert. Die 48-Jährige hat mehr als 50 Kilogramm abgespeckt und es mittels Diäten und Beauty-Eingriffen geschafft, sich endlich wieder in ihrer Haut wohlzufühlen.

Patricia Blanco zeigt sich sexy wie nie nach Diät und Beauty-OPs

Dass Patricia Blanco ihr neues schlankes Ich liebt, bekommt nicht nur ihr neuer Freund Andreas Ellermann zu spüren - die ganze Welt soll teilhaben am neu gewonnenen Selbstbewusstsein der Roberto-Blanco-Tochter. Da ist es auch kein Wunder, dass sich die 48-Jährige nicht nur als Botschafterin der Berliner Erotik-Messe "Venus" verdingt hat, sondern ihren knapp 35.000 Instagram-Fans auch liebend gern sexy Einblicke in ihr Privatleben ermöglicht.

Popo-Kracher! HIER zeigt Patricia Blanco ihre nackte Kehrseite

Auf dem Instagram-Account der Roberto-Blanco-Tochter fand sich jüngst ein frecher Schnappschuss, der Patricia Blanco nackt wie selten zuvor zeigte. Für ihr freches Selfie, das offenbar vor dem Badezimmerspiegel aufgenommen wurde, ließ Patricia Blanco kurzerhand die Klamotten weg und begnügte sich mit einem winzigen String-Tanga. Allzu freizügige Oben-ohne-Ansichten wurden jedoch durch die geschickt gewählte Pose verdeckt. Mit einem "Guten Morgen"-Gruß an ihre Fangemeinde versehen ließ Patricia Blanco keck den nackten Po blitzen - zweifelsohne ein sexy Anblick, wie den Reaktionen der Fans zu entnehmen ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Guten Morgen ????#maledivenurlaub

Ein Beitrag geteilt von Patricia Blanco Official (@patriciablancoofficial) am

"Muss das sein?" Gemischte Reaktionen auf nacktes Oben-ohne-Foto von Patricia Blanco

Mehrere hundert Likes heimste das sexy Foto von Patricia Blanco oben ohne bei Instagram ein. "Sexy Popo" fasste ein Bewunderer das Gesehene treffend zusammen, ein anderer kommentierte mit "Super heißes Foto", gefolgt von Anmerkungen wie "Hübscher Anblick" oder "Einfach nur zum anbeißen". Bei so viel Bewunderung sind Kritiker, die Patricia Blancos Beweggründe für offenherzige Nacktofots in Frage stellen ("muss das auf Instagram sein? Finde Dich echt super Aber solche Bilder hast Du echt nicht nötig finde ich !") klar in der Unterzahl...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Die peinlichsten Bilder der erschlankten Blanco-Tochter

Sophia Thomalla, Stefanie Giesinger, Milo MoireMeghan Markle und Prinz HarryFernseh-Programm zu Ostern 2020Neue Nachrichten auf der Startseite