11.12.2019, 20.45 Uhr

Charlotte Würdig: Busen zu üppig? Fans lästern über DIESEN Outfit-Fauxpas

Moderatorin Charlotte Würdig zeigte auch bei der Verleihung des Felix Burda Awards 2019 reichlich Dekolleté.

Moderatorin Charlotte Würdig zeigte auch bei der Verleihung des Felix Burda Awards 2019 reichlich Dekolleté. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Auf dem roten Teppich zeigen sich die Stars und Sternchen gerne von ihrer Schokoladenseite. Trotz monatelanger Vorbereitung, der wochenlangen Suche nach dem perfekten Outfit und einem stundenlangen Styling gingen bereits etliche Star-Auftritte mächtig in die Hose. Davon kann aktuell wohl auch Moderatorin und Schauspielerin Charlotte Würdig ein Lied singen.

Charlotte Würdig zeigt XXL-Busen bei Philipp-Plein-Event in Berlin

Dabei hatte sich die TV-Blondine für den Star-Designer Philipp Plein, der am Dienstagabend in Berlin sein neues Parfüm "The Skull" vorstellte, doch alle Mühe gegeben. Gemeinsam mit ihren Promi-Kolleginnen Verona Pooth und Sophia Thomalla hatte sich die Ehefrau von Rap-Star Sido mächtig in Schale geworfen. Während ihre Kolleginnen am Abend auf ein sichtlich kurzes Mini-Kleid setzten, entschied sich Charlotte Würdig für einen äußerst offenherzigen schwarzen Jumpsuit, der vor allem das pralle Dekolleté der 41-Jährigen in Szene setzte.

Fans lästern über Würdigs offenherzigen Jumpsuit

Doch so wirklich überzeugen konnte Würdigs freizügiger Auftritt nicht. Weil der Einteiler einigen Fans ganz offensichtlich zu klein war und Würdigs Brüste nur geradeso bedeckt waren, hagelt es jetzt reichlich Kritik. Beim Foto- und Videonetzwerk Instagram teilen einige User mächtig gegen Charlotte Würdig aus. "Da das Oberteil zu klein ist Trägt es leider trotz perfekter Figur auf" und "Eher so Kategorie Hausmuddi die zwanghaft versucht sexy zu sein", lästern einige Betrachter über das Outfit von Charlotte Würdig.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können das Foto von Charlotte Würdig nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können das Foto von Charlotte Würdig nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sido macht Ehefrau Charlotte Würdig süße Liebeserklärung

Glücklicherweise sehen das nicht alle so. "Geile Figur, Hammer Frau", "Sehr sexy und du hast auch noch 2 Kinder wow", "Hammerbraut" und "Du siehst top aus, lass die andere labbern", nehmen sie andere Fans in Schutz. Da kann Ehemann Sido nur zustimmen. Auch er scheint hin und weg von dem sexy Look seiner Frau zu sein. "Wunderschöne!!! #meine", schreibt der Musiker zu dem Foto seiner Liebsten. Was für eine zuckersüße Liebeserklärung...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/rut/news.de
Heidi Klum Kate Middleton, Prinz Harry und Co.ZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite