12.12.2019, 12.21 Uhr

Meghan Markle schwanger?: Arbeitet Herzogin Meghan an Baby Nummer 2?

Bekommt Herzogin Meghan 2020 ein weiteres Baby?

Bekommt Herzogin Meghan 2020 ein weiteres Baby? Bild: dpa

Es ist nichts Neues, dass sich Herzogin Meghan und Prinz Harry nach der Geburt von Archie ein weiteres Kind wünschen. Zwar ist Baby Sussex gerade einmal sechs Monate alt, dennoch wird bereits über eine weitere Schwangerschaft der ehemaligen "Suits"-Schauspielerin spekuliert.

Meghan Markle erneut schwanger? DAS spricht dafür

Beim jährlichen Royal British Legion Festival of Remembrance soll sich Herzogin Meghan nämlich äußerst verräterisch verhalten haben. Als Meghan Markle die Royal Albert Hall betreten hat, legte sie ihre Hand schützend auf ihren Bauch. Eine Geste, die bei vielen schwangeren Frauen zu sehen ist. Und auch Meghan Markle selbst zeigte diese während ihrer ersten Schwangerschaft häufig.

Aktuell nimmt sich das royale Traumpaar eine Auszeit vom royalen Trubel in den USA. Während Meghan Markle gemeinsam mit ihrer Familie Weihnachten bei ihrer Mutter feiern wird, soll es im britischen Königshaus brodeln. Zwar wahrt Queen Elizabeth II. öffentlich den Schein, die Entscheidung von Prinz Harry und seiner Frau zu befürworten, hinter den Fassaden soll es jedoch anders aussehen.

Adelsexperte sicher: Herzogin Meghan und Prinz Harry arbeiten an Baby Nummer 2

Royal-Fans glauben jedoch, dass sich Herzogin Meghan im Anfangsstadium einer zweiten Schwangerschaft befinden könne und sich ausruhen möchte. "Ich glaube ja, die arbeiten am nächsten Kind", ist sich Adelsexperte Michael Begasse im "RTL Royal"-Podcast sicher. "Ich würde jede Wette eingehen, dass es 2020 ein neues Royalbaby von Harry und Meghan geben wird."

Wettquoten eindeutig! Buchmacher wittern zweites Royalbaby

Auch britische Buchmacher sind sich sicher: Laut Ladbrokes stehen die Chancen 2:1, dass Meghan im nächsten Jahr ein Baby bekommen wird. "Meghan macht es zur Gewohnheit, royalen Beobachtern Gründe zur Annahme zu liefern, dass sie schwanger sei. Die neuesten Wettquoten sprechen dafür, dass bald ein weiteres Baby auf dem Plan steht", sagt Ladbrokes-Buchmacher Alex Apati gegenüber dem britischen "Express".

Sie können das Video nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:Neue Baby-Gerüchte! Erwartet Herzogin Kate Kind Nummer vier?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de
Beatrice EgliHelene FischerTerror-Tat von HanauNeue Nachrichten auf der Startseite