13.12.2019, 08.13 Uhr

Meghan Markle: Royale Zensur! DIESE Fotos von Herzogin Meghan mussten weg

Auf Instagram mussten mehrere Fotos von Meghan Markle gelöscht werden.

Auf Instagram mussten mehrere Fotos von Meghan Markle gelöscht werden. Bild: dpa

Herzogin Meghan liebt den Schmuck der Designerin Jennifer Meyer. Als sie gemeinsam mit Prinz Harry den kleinen Archie offiziell vorstellte, trug Meghan eine feine Kette mit drei türkisfarbenen Steinen. Auch bei anderen royalen Terminen zierten Schmuckstücke von Meyer die einstige Schauspielerin. Auf Instagram warb die Designerin mit Fotos von Meghan für ihre Kreationen. Dem britischen Königshaus war das ein Dorn im Auge.

Zensur! DIESE Foto von Meghan Markle wurden gelöscht

Wie der "Daily Mirror" berichtet, soll die Designerin vom Palast angewiesen worden sein, die Bilder von ihrer Instagram-Seite zu entfernen. Der Grund: Die Bilder würden der königlichen Familie schaden. Insgesamt war Herzogin Meghan samt Schmuck auf zwölf Bildern laut Medienberichten zu sehen. Die Instagram-Fotos enthielten zudem Links auf den Onlineshop der Designerin. Mittlerweile wurden sie jedoch gelöscht.

Berühmte Testimonials! Givenchy wirbt ebenfalls mit Herzogin Meghan

Immer wieder werben verschiedenste Designer mit Promis für ihre Produkte. Auch der Designer Givenchy wirbt mit der Herzogin auf seiner Instagram-Seite. Immerhin war auch ihr Brautkleid von dem Modehaus. Nicht selten lassen die Royals die Kassen bei Designern gewaltig klingeln. So sorgt die stilsichere Herzogin Kate regelmäßig für ausverkaufte Stücke.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von GIVENCHY (@givenchyofficial) am

Sie können das Foto von Givenchy nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch: Heiß! Herzogin Meghan im sexy Santa-Kostüm.

Sie können das YouTube-Video über Meghan Markle nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de
Prinz William, Kate Middleton + Queen Elizabeth II.Meghan Markle, Prinz Harry und Co.Zecken-Saison 2020 Neue Nachrichten auf der Startseite