Erstellt von - Uhr

Willi Herren getrennt: Alles aus! Ballermann-Star und Ehefrau Jasmin trennen sich

Willi Herren und seine Ehefrau Jasmin haben sich getrennt. Das gab der Entertainer auf Instagram bekannt. Auch sie meldete sich via Social Media zu Wort. Warum es nicht geklappt hat, erklärt Mallorca-Star Herren ebenfalls.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Entertainer Willi Herren (44, "Acht Milliarden Herzen") und seine Frau Jasmin (40) haben sich getrennt. Das gab der Schauspieler und Sänger auf Instagram bekannt. Er postete ein Bild mit zwei Eheringen und dem Wort "Ende" und schrieb dazu: "Ich denke, dass die Belastungen, die ein Paar ertragen muss, das in der Öffentlichkeit steht, für uns zu hoch waren. Wir hatten in den letzten Monaten zwar häufig schöne Momente. Aber auch welche, in denen es nicht so leicht war. Zuletzt haben diese leider überwogen. Daher haben wir den Entschluss getroffen, uns zu trennen."

Willi Herren getrennt von Ehefrau Jasmin Herren: Es gibt keine neuen Partner

"Mit dieser neuen Lebenssituation werden wir jetzt beide erstmal klarkommen müssen. Ich für meinen Teil wünsche Jasmin nur das Beste. Und das war miteinander einfach nicht mehr möglich", erklärte der 44-Jährige zudem und fügte hinzu: "Um Spekulationen vorzubeugen: Es gibt keine neuen Partner und dieser Entschluss ist in den letzten Tagen gefallen." Sie hätten "bis zuletzt um unsere Liebe gekämpft", es habe "immer wieder schöne Augenblicke" gegeben. "Nur leider fehlte mir da die Konstanz", so Herren.

Jasmin Herren getrennt von Willi Herren: DAS sagt sie zur Trennung

Jasmin Herren schrieb in einem Instagram-Post: "Manche Dinge im Leben wünscht man sich von ganzem Herzen. So wie ich mir ein gemeinsames Leben mit Willi gewünscht habe. Leider gehören dazu immer zwei Menschen, die einen gemeinsamen Traum verfolgen. Mit gleichen Ansichten. Und gleichen Methoden. Ihr wisst, dass ich alles dafür getan habe. Aber man muss merken, wenn alles nichts mehr bringt. Das ist jetzt der Fall. Deshalb haben wir uns getrennt. Ich wünsche Willi von ganzem Herzen weiterhin alles Gute."

Willi und Jasmin Herren im Sommer noch bei "Das Sommerhaus der Stars"

Willi Herren, der durch seine "Lindenstraße"-Rolle des "Olli" Klatt bekannt wurde, und Jasmin heirateten 2018. Gemeinsam nahm das Paar noch im Sommer an der vierten Staffel der Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare teil". Dort zoffte sich Herren vor der Kamera ordentlich mit Schlagersänger Michael Wendler.

Willi Herren fliegt von der Bühne

Zuletzt machte Willi Herren mit dem Streit noch einmal Schlagzeilen, als er bei der "Olé Party" auf Schalke hat trotz Michael-Wendler-Läster-Verbots gegen den Schlagersänger austeiltw. Die Folge: Herren wurde von der Bühne verwiesen, rechtfertigte sich später allerdings auf seinem Instagram-Account zu den Vorfällen. Offenbar nicht die leichtesten Wochen für den Sänger.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Musik von Willi Herren gibt es hier.

/news.de/spot on news

Themen: