10.12.2019, 07.11 Uhr

Beatrice Egli bei Instagram: "Einfach hemmungslos!" DAMIT hat der Schlagerstar nicht gerechnet

Beatrice Egli erfreut ihre Instagram-Fans regelmäßig mit überraschenden Neuigkeiten.

Beatrice Egli erfreut ihre Instagram-Fans regelmäßig mit überraschenden Neuigkeiten. Bild: Monika Skolimowska / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Als erfolgreicher Schlagerstar hat Beatrice Egli alle Hände voll zu tun: Neben Studio-Aufnahmen, TV-Auftritten und Live-Konzerten nutzt die Schweizerin jede Gelegenheit, um ihren Fans via Instagram oder Facebook Einblicke in ihr Leben zu geben. Zweifelsohne ist der Terminkalender der Schlagersängerin pickepackevoll - sich einfach mal zurückzulehnen und entspannte Kuschelstunden zu verleben dürfte da eine echte Herausforderung sein.

Beatrice Egli gönnt sich innige Kuschelstunde vor dem Kamin

Doch manchmal, so bekam es auch Beatrice Egli am eigenen Leib zu spüren, bahnt sich das Schicksal seinen Weg und zwingt auch den größten Workaholic zum Innehalten. So kann es auch geschehen, dass man von einer Ladung Liebe förmlich überrannt wird. Völlig unerwartet kam Beatrice Egli so zu einem neuen Kuschelpartner - die herzerwärmende Begegnung mit ihrem verschmusten Neuen hielt die erfolgreiche Sängerin kurzerhand für ihre Instagram-Fans fest. "Ist er nicht niedlich?" kommentierte Beatrice Egli den kurzen Clip, in dem sie mit ihrem neuen Herzblatt vor einem prasselnden Kaminfeuer kuschelt:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ist er nicht niedlich? ????

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Beatrice Egli hin und weg nach inniger Kuschelstunde

Die intensiven Schmuseeinheiten, die Beatrice Egli ihrem neuen Weggefährten zu verdanken hat, inspirierten den Schlagerliebling prompt zu einem weiteren Instagram-Post. In diesem schilderte die Sängerin, wie sich ihr Neuer den Weg in ihr Herz bahnte. Und auch wenn es sich bei dem schmusebedürftigen Wesen nicht um einen neuen Mann für Beatrice Egli handelte, so scheint das Charmebündel doch einigen Eindruck bei Beatrice Egli hinterlassen zu haben.

"Einfach hemmungslos!" Diese Begegnung entzückt Beatrice Egli

"Das Leben besteht aus vielen Zufällen und Begegnungen. Und so war es mit dem süßen Hund hier", beginnt die sympathische Sängerin ihre Ausführungen. "Als ich für ein Foto vor dem Kamin saß, kam er von draußen hereingerannt und sprang direkt auf meinen Schoß", schildert Beatrice Egli die unverhoffte Begegnung bei Instagram. Kurzerhand wurde die innige Schmusestunde fotografisch festgehalten, und Beatrice Egli scheint nach wie vor vollkommen verzückt zu sein: "Ist es nicht schön, wie Tiere einfach hemmungslos drauf losgehen und voller Freude noch mehr Freude verbreiten?!?", fragt die Sängerin in die Instagram-Runde.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Das Leben besteht aus vielen Zufällen und Begegnungen. Und so war es mit dem süßen Hund hier. Als ich für ein Foto vor dem Kamin saß, kam er von draußen hereingerannt und sprang direkt auf meinen Schoß. So entstand ganz spontan dieses Bild ???? Ist es nicht schön, wie Tiere einfach hemmungslos drauf losgehen und voller Freude noch mehr Freude verbreiten?!? Eine Geschichte, die mich wieder einmal mehr motiviert, einfach mal neue Türen einzurennen, denn es könnten eine große Freude oder neue Begegnungen dahinter sein, die das Herz erfreuen. ❤️ ???? by @_denisalig und @andrikuechler

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Für Beatrice Egli scheint die zuckersüße Bekanntschaft zudem Anlass für gute Vorsätze gewesen zu sein: "Eine Geschichte, die mich wieder einmal mehr motiviert, einfach mal neue Türen einzurennen, denn es könnten eine große Freude oder neue Begegnungen dahinter sein, die das Herz erfreuen", hat sich die Musikerin ihrem Instagram-Post zufolge vorgenommen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Die prallsten Dekolletés im Schlager

Prinz CharlesAndrea BergCoronavirus News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite