Von news.de-Redakteur - Uhr

Daniela Katzenberger: Fans geschockt! SO sieht die Kult-Blondine wirklich aus

Daniela Katzenberger war noch nicht immer die TV-Super-Blondine, die sich mit ihrer fröhlichen und unbeschwerten Art ein kleines Imperium geschaffen hat. Jetzt zeigt sie sich ganz natürlich.

Daniela Katzenberger zeigt sich bei Instagram ganz natürlich. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger zeigt sich bei Instagram ganz natürlich. Bild: dpa

Da muss man schon zweimal hinschauen, um diese Promi-Dame zu erkennen. Da hat sich jemand in den vergangenen 22 Jahren doch mehr als nur ein kleines bisschen verändert. Oder erkennen sie diese fesche Promi-Dame von heute gleich auf den ersten Blick? Das Nachthemd und die modisch anmutende Bettwäsche gibt jedenfalls keinen großen Aufschluss darüber, wer hier bei geöffnetem Fenster (und im Bett sitzend) noch leicht schüchtern in die Kamera schaut.

Daniela Katzenberger völlig verändert auf Foto bei Instagram

Es handelt sich natürlich um Reality-Soap-Sternchen Daniela Katzenberger. "Ein Guten-Morgen-Gruß aus dem Jahr 1997. Damals noch mit Naturhaarfarbe und ohne Augenringe", schreibt die Katze zu dem Foto, das sie auf ihrem Instagram-Account hochgeladen hat. Von ihrer Naturhaarfarbe hat sich die Katze bekanntlich längst verabschiedet - Augenringe sind bei ihr allerdings eher die Ausnahme. Zumindest auf ihren Instagram-Bildern sind sie doch eher selten zu erkennen.

Daniela Katzenberger zeigt sich ganz natürlich im Netz

Aber ohne Frage gibt es Daniela Katzenberger im Netz nur noch sporadisch so natürlich zu sehen, wie auf dem Retro-Bild aus dem Jahr 1997. Die ultra-langen Extensions und die operierten Brüste tragen ihren Teil dazu bei, dass die Katze seit zehn Jahren als Super-Blondine durch die Medien geistert und sich als Reality-Königin ein kleines Imperium aufgebaut hat.

Lesen Sie auch: Daniela Katzenberger - DIESER Oben-ohne-Hammer macht Mann Lucas froh!

Daniela Katzenberger: Bei DIESEM Kinderbild flippen ihre Fans aus

Bei ihren Instagram-Abonnenten (immerhin 1,7 Millionen) kommt das Bild bestens an. "So hübsch", "Ein richtig schönes Bild. Damals schon so hübsch wie heute", "Niedlich und noch unschuldig" und "Da schaust du aus wie deine Sofia", lauten die Kommentare unter dem Bild. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Sie sehen das Foto von Daniela Katzenberger nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: