10.12.2019, 07.31 Uhr

Angelina Heger schwanger: Bachelor-Baby kommt! SO hat sie ihren Babybauch versteckt

"Bachelor"-Pärchen Angelina Heger und Sebastian Pannek im Babyglück. Bild: imago images / eventfoto54/spot on news

Die Reality-TV-Stars Angelina Heger (27, Dschungelcamp 2015) und Sebastian Pannek (33) freuen sich auf das erste gemeinsame Kind. Die überraschende Babybombe ließ das Paar am Sonntag mit einem identischen Post auf den Instagramseiten platzen.

Angelina Heger schwanger - 1. Baby mit Freund Sebastian Pannek

"Unser kleines Baby. Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lange von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz, wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben dürfen. Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern", heißt es dort.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Unser kleines Baby Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben dürfen. Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern #ourlittlelove #mommyanddaddy

Ein Beitrag geteilt von Angelina (@angelinaheger) am

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Angelina Heger und Sebastian Pannek sind seit über einem Jahr zusammen

Nach wochenlangen Gerüchten hatten Heger und Pannek ihre Liebe Anfang Juli 2019 offiziell bestätigt. Ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt hatten die "Bachelor"-Teilnehmerin von 2014 und der einstige Rosenkavalier von 2017 dann kurze Zeit später auf der Fashion Week Berlin. Doch ein Paar sind sie, das haben die beiden aktuell auf Instagram verraten, schon länger.

Angelina Heger sauer wegen Berichterstattung über Schwangerschaft

"Wir sind keine 5 Monate zusammen, sondern mittlerweile ein Jahr. Nur hatten wir nicht das Bedürfnis, damals damit sofort an die Presse zu rennen", sieht sich Angelina Heger auf Instagram zu einer Erklärung genötigt. Zuvor wurde in einem RTL-Bericht über ihre Schwangerschaft behauptet, sie seien erst fünf Monate zusammen.

So versteckte Angelina Heger ihren Baby-Bauch

Viele Fans fragten sich nach der Verkündung der Baby-News, wie Angelina Heger ihren Babybauch so lange verstecken konnte. Hatte sie doch Tage zuvor noch rank und schlank im Streifen-Badeanzug für ihre Fans posiert. "Es kommt immer auf die Perspektive an, wie man fotografiert", erklärt Angelina Heger in einer Instagram-Story. "Viele alte Fotos waren auch mit dabei. Das haben wir gut hingekriegt glaub ich."

Promi-Freunde und Fans gratulieren Angelina Heger und Sebastian Pannek zum Baby

Die Überraschung ist den beiden auf jeden Fall geglückt. Zahlreiche Promi-Freunde gratulierten bereits auf dem Foto- und Video-Netzwerk zum kleinen Wunder. "Wow - Glückwunsch", schreibt Sarah Harrison. "Hab ich es mir doch gedacht! Freue mich megaaaaaa für Euch und Deine kleine Notlüge oder Umschweife sei Dir verziehen!!!", findet Sabrina Mockenhaupt.

"Ich freue mich soooo sehr für euch", "Wow, all the best" und "Ahhhhh wie schön freu mich für Euch Maus", schreiben die Fans.

"YOUR BODY, YOUR DECISION" - das Fitness-Buch von Angelina Heger hier bestellen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de/spot on news
Meghan Markle und Prinz HarryMeghan Markle, Prinz Charles, Herzogin CamillaWetter im April 2020 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite