Von news.de-Redakteurin - Uhr

Michelle bei Instagram: Fans entzückt! Von DIESEM sexy Einteiler bekommt sie nicht genug

Michelle hat es schon wieder getan. Erneut versext das Schlagersternchen Instagram. Doch das Outfit ist keineswegs unbekannt. Der sexy Glitzer-Jumpsuit machte ihre Fans schon mehr als einmal ganz heiß.

Michelle versext das Netz. (Foto) Suche
Michelle versext das Netz. Bild: dpa

Schlagerstar Michelle weiß ganz genau, wie sie ihre Fans bei der Stange hält. In schöner Regelmäßigkeit gewährt sie ihren über 66.000 Instagram-Fans reichlich freizügige Einblicke. Dass das Motiv dabei mitunter beinahe identisch ist, scheint weder die Schlagersängerin noch ihre Fans großartig zu stören.

Michelle wünscht im sexy Glitzer-Jumpsuit einen fröhlichen 2. Advent

Und so zeigt sich die 47-Jährige am 2. Advent wieder einmal in dem blauen Glitzer-Jumpsuit, der zu den Bühnen-Outfits ihrer Tabu-Tour 2019 gehört. Es ist bereits das fünfte Bild des heißen Einteilers, das sie seit Beginn der Tour mit ihren Fans geteilt hat. Auch wenn sich so mancher Fan in der Vergangenheit fragte, ob Michelle bei dem asymmetrischen Einteiler nicht etwas vergessen habe, reißt die Begeisterung bei den meisten Anhängern nicht ab.

Michelle versext ihre Fans - schon wieder!

"Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent", ist auf dem Foto- und Video-Netzwerk zu lesen. Doch damit nicht genug! In den Hashtags versteckt Michelle zudem eine besondere Ankündigung. "#bald #gibt #es #was #neues #überraschung", lauten die letzten fünf Worte. Auf was sich die Fans der Schlager-Blondine da wohl freuen dürfen?

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Fans jubeln Schlagerstar Michelle zu

Bis es soweit ist und Michelle dieses Geheimnis lüftet, vergnügen sich die Instagram-User mit dem aktuellen Schnappschuss. "Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent mein Engel!!! We love uu!!", "Wow tolle Beine", "Dir auch,attraktive Frau" und "Danke schön gleichfalls. Hammer Foto und eine Hammer Tour vielen Dank", überschütten sie ihr Idol mit Komplimenten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: