11.12.2019, 08.03 Uhr

Verona Pooth im Shindy-Video: Fremdschäm-Alarm! Über DIESEN peinlichen Tanz spottet das Netz

Verona Pooth tanzt für Rapper Shindy.

Verona Pooth tanzt für Rapper Shindy. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Akuter Fremdschäm-Alarm auf dem Instagram-Profil von Verona Pooth (51). Am Freitagabend veröffentlichte die TV-Ikone mehrere kurze Video-Clips, mit denen sie sich prompt den Spott ihrer über 541.000 Instagram-Fans sicherte.

Verona Pooth mit Peinlich-Tanz für Rapper Shindy

Die Videos zeigen die 51-Jährige neben dem Rapper Shindy. Offenbar handelt es sich hier um den Video-Dreh für dessen neue Single "Tiffany", welche am Freitag veröffentlicht wurde. Während Shindy also seinen Song performt, steht Verona Pooth neben ihm und versucht, sich im Takt der Rap-Beats zu bewegen. Doch der Versuch scheitert. Statt einer sexy Performance bietet sich den Fans ein wahrer Peinlich-Tanz.

Instagram-Fans spotten über Verona Pooth

"Was versuchst du da ? no Hate", fragt sich ein Instagram-Nutzer. "Midlifecrisis ausleben", beantwortet ein anderer User die Frage. "hahaahaha gut dachte schon bin die einzige wo bischen verwirrt war von ihren moves", schreibt eine dritte. "Ach du grüne neune", "Verona du bist 60. Mach mal bitte echt nicht mehr auf 20. das ist zum fremdschämen", "Hübsch Bieterin, aber wie Dieter sagen würde..absolute Bewegungs Legastheniker" und "Wie ne Ente im Hintergrund", lauten weitere wenig schmeichelhafte Kommentare.

Nur Veronas sexy Minikleid überzeugt

Einziger Pluspunkt in den Augen vieler Fans: Verona Pooths heißes Outfit. Es handelt sich hier um das megaknappe rote XS-Dress, welches uns die 51-Jährige bereits im Verlauf der Woche auf Instagram präsentiert hatte. "Tolle Frau mit toller Figur", "Hallo Verona super cool ober geil sehr sexy Wahnsinn" und "Da steht dir Verona du bist der beste", ist in den Kommentaren zu lesen.

Doch vielleicht sollte sich Verona Pooth den Rat eines Fans dennoch zu Herzen nehmen: "bitte mach das nicht mehr, das ist doch echt nicht dein Niveau.... SIEH ES ALS AUSRUTSCHER und lerne daraus".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

DANCING IN RED @shindy @philipppleinofficial

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Themen: Verona Pooth
Oana NechitiKate Middleton, Prinzessin Victoria, Herzogin CamillaWetter aktuell im Januar 2020Neue Nachrichten auf der Startseite