Erstellt von - Uhr

"Köln 50667": Nach Trennung von Lorenz Büffel! Carolina Noeding liebt DIESEN Serien-Kollegen

Carolina Noeding und Daniel Peukmann spielen das Traumpaar Jule und Marc in der RTLzwei-Serie "Köln 50667". Nun wird bekannt: Die beiden sind auch im Privatleben ineinander verliebt.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Sie sind das Traumpaar der Daily-Soap "Köln 50667" bei RTLzwei. Nun sind Carolina Noeding (28) alias Jule und Daniel Peukmann (33) alias Marc auch im Privatleben in einer Beziehung. Die beiden hatten sich beim Casting für die Serie kennengelernt und stehen seit 2016 gemeinsam vor der Kamera. In der Daily-Soap sind Jule und Marc bereits verheiratet. Im echten Leben hat es allerdings erst später zwischen den beiden gefunkt.

Hier können Sie sich die Gratis-App zur Serie holen.

"Köln 50667"-Stars: So lernten sich Carolina Noeding und Daniel Peukmann kennen

Beim Casting für Marcs Rolle habe Noeding verschlafen und Peukmann für den Part als unpassend eingeschätzt, erinnert sich Noeding an ihr Kennenlernen. Peukmann schildert das Erlebnis im Gespräch mit dem Sender RTLzwei ganz anders: "Das Mäuschen hat verpennt gehabt. Dann kam sie rein und hat mich geflasht." Er liebe "alles an der Frau". "Wir sind schon ewig die besten Freunde und da kam jetzt die Liebe dazu."

Zwei Schicksalsschläge brachten das "Köln 50667"-Traumpaar zusammen

Vor allem zwei Schicksalsschläge im August dieses Jahres hätten die beiden zusammengeführt. Zunächst starb Peukmanns Vater, wenige Tage später erschütterte der Tod von "Köln 50667"-Kollege Ingo Kantorek (1947-2019) und seiner Frau Suzana die beiden Schauspieler. "In dieser Zeit haben wir gemerkt, dass wir doch mehr füreinander empfinden als nur Freundschaft", erzählt Peukmann. Offiziell sind die beiden seit dem 19. September ein Paar.

Carolina Noeding: Trennung vor der neuen Liebe vonLorenz Büffel

Kurz zuvor hatte Mallorca-Sänger Lorenz Büffel (40) das Liebes-Aus mit Carolina Noeding via Facebook verkündet. Die beiden waren fünf Jahre lang in einer Beziehung und einen Monat vor ihrer Trennung sogar zusammen in ein Haus gezogen. Wie es nun mit Serien-Paar Jule und Marc in "Köln 50667" weitergeht, kann man montags bis freitags um 18.05 Uhr bei RTLzwei verfolgen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/spot on news

Themen: