07.12.2019, 07.48 Uhr

Stéphanie von Luxemburg ist schwanger: Endlich Baby-News! Erbgroßherzogin erwartet ihr 1. Kind

Ein Bild aus dem Jahr 2012 zeigt Stéphanie und Guillaume von Luxemburg.

Ein Bild aus dem Jahr 2012 zeigt Stéphanie und Guillaume von Luxemburg. Bild: dpa

Die Freude ist groß im Großherzogtum Luxemburg. Die ErbgroßherzoginStéphanie von Luxemburg ist schwanger. Für die 35-Jährige und ihren Mann ErbgroßherzogGuillaume von Luxemburg (38) ist es das erste Kind. Das Paar ist seit dem 20. Oktober 2012 verheiratet, weshalb Nachwuchs von Royals-Fans schon seit Langem sehnsüchtig erwartet wurde.

Stéphanie von Luxemburg ist schwanger - 1. Baby mit MannGuillaume

Auf seinem offiziellen Instagram-Account machte das Großherzogtum Luxemburg die Baby-News öffentlich. In dem kurzen Statement wird weiterhin verraten, dass das Baby von Stéphanie von Luxemburg im Mai 2020 das Licht der Welt erblicken soll. Ob die Erbgroßherzogin einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, ist aktuell nicht bekannt.

Stéphanie und Guillaume von Luxemburg verkünden Schwangerschaft

Momentan leben Stéphanie und Guillaume von Luxemburg in London. Das Paar war laut "Bunte" im Spätsommer 2018 nach England gezogen, weil beide ein Studium aufnehmen wollten. Die frohen Neuigkeiten kommen gerade recht. Erst an Ostern hatte das Großherzogtum einen geliebten Royal verloren. Der frühere Großherzog Jean von Luxemburg war im Alter von 98 Jahren an einer Lungenentzündung gestorben. Er war der Vater von Großherzog Henri, Guillaumes Opa.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

De Grand-Duc an d’Grande-Duchesse hunn déi immens grouss Freed matzedeelen, datt den Ierwgroussherzog an d’Ierwgroussherzogin hiert éischt Kand fir de Mee erwaarden. De Grand-Duc, d’Grande-Duchesse grad ewéi d’Membere vun deenen zwou Familljen freeë sech mat den zukünftegen Elteren. - Leurs Altesses Royales le Grand-Duc et la Grande-Duchesse ont l’immense joie d’annoncer que le Grand-Duc héritier et la Grande-Duchesse héritière attendent Leur premier enfant. La naissance est prévue pour le mois de mai. Le Grand-Duc, la Grande-Duchesse ainsi que les membres des deux familles s’unissent à ce grand bonheur. © Cour grand-ducale / Marion Dessard

Ein Beitrag geteilt von Cour grand-ducale Luxembourg (@courgrandducale) am

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/rut/news.de
Kate Middleton in SorgeMeghan Markle und Prinz HarrySchock-Studie vor Coronavirus-AusbruchNeue Nachrichten auf der Startseite