31.12.2019, 08.59 Uhr

Vanessa Mai bei Instagram: Nackt, unten ohne und höllisch sexy! SO freizügig war ihr Jahr 2019

Vanessa Mai hat auch in diesem Jahr wieder reichlich nackte Haut gezeigt.

Vanessa Mai hat auch in diesem Jahr wieder reichlich nackte Haut gezeigt. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Einige Promis haben im Jahr 2019 vor allem mit ihren Beziehungssorgen Aufsehen erregt. Andere Stars wiederum sorgten in den letzten zwölf Monaten vor allem mit ihren sexy Körpern für Schlagzeilen, darunter auch Schlagersängerin Vanessa Mai. Sie können sich nicht mehr an die freizügigen Auftritte des Schlagersternchens erinnern? Dann helfen wir Ihnen gern noch einmal auf die Sprünge.

Vanessa Mai nackt! HIER zeigt sie ihre "Makel"

Das Jahr begann Vanessa Mai gleich mit einem Paukenschlag. Denn wie bewirbt man eine neue Single bekanntermaßen am besten? Nackt natürlich! Splitternackt und super sexy präsentierte sich Vanessa Mai im Jahr 2019 im Musikvideo zu ihrer Hit-Single "Beste Version". Zu dem feuchten Nackt-Auftritt lieferte Vanessa Mai ihren Fans zudem eine intime Foto-Collage, in der sie ihren Fans ihre intimsten Schönheitsmakel verrät. Ob es sich dabei jedoch tatsächlich um echte "Makel" handelt, darüber lässt sich streiten.

Schlagersängerin Vanessa Mai postet Speck-Röllchen-Foto bei Instagram

Dass Vanessa Mai offenbar ein Fan von ganz natürlichen Bilder ist, stellte das Schlagersternchen Mitte des Jahres mit einem ungeschönten Speck-Röllchen-Foto unter Beweis.Auf dem Bild, das die Sängerin sitzend auf einer Bühne zeigt, sind Vanessa Mais Bauch-Röllchen deutlich zu erkennen. Während andere Prominente munter in die Photoshop-Kiste gegriffen und die vermeintlichen Speckrollen kurzerhand wegretuschiert hätten, steht Vanessa Mai zu dem, wie sie selbst sagt, "unvorteilhaften" Foto. Für so viel Ehrlichkeit und Mut gab es von den Fans tosenden Applaus.

Vanessa Mai verführt im sexy Einteiler

Deutlich freizügiger zeigte sich Vanessa Mai hingegen während ihrer Festival-Tour. Dort überraschte die 27-Jährige ihre Anhänger in einem äußerst knappen Monokini, der reichlich intime Einblicke auf ihren durchtrainierten Körper gewährte.Im hautengen, blauen Monokini blickte die Entertainerin verführerisch in die Kamera des Fotografen Marvin Ströter.Während Vanessa Mais Fans beim Anblick des sexy Fotos ziemlich ins Schwitzen gerieten, blieb zumindest einer ganz cool: nämlich Mops Ikaro, der ebenfalls mit auf's sexy Foto durfte.

Vanessa Mai posiert im knappen Bikini-Oberteil für ihre Fans

Auch für die Promo-Aufnahmen zu ihrem neuen Album "Für immer" geizte die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin nicht mit ihren Reizen. Bekleidet in einem äußerst knappen Bikini-Oberteil und einer superkurzen Jeans-Shorts rührte Vanessa Mai in diesem Jahr die Werbe-Trommel für ihr kommendes Album "Für immer" (2020).Einzig der auffällig pinkfarbene Blazer verhinderte noch intimere Einblicke auf den Oberkörper der Künstlerin. Bei diesem offenherzigen Schnappschuss sollte sich Mais neue Scheibe quasi von allein verkaufen.

Nippel-Blitzer und Unten-ohne-Schocker! So versexte Vanessa Mai 2019 das Netz 

Tatsächlich scheint es sich Vanessa Mai in diesem Jahr zur Aufgabe gemacht zu haben, ihre bislang veröffentlichten sexy Bilder noch einmal zu toppen. Und so legte die Schlagersängerin Ende des Jahres gleich doppelt nach. Bekleidet in einem hautengen Mini-Kleid sorgte die Chartstürmerin kurzerhand für Unten-ohne Spekulationen. Nur mit Mühe bedeckte das heiße Outfit Vanessa Mais intimste Stellen. Kein Wunder, so reichte es gerade einmal über den Po. Und weil dieser Anblick offenbar noch nicht sexy genug ist, legte die Sängerin dann gleich nochmal mit einem sexy Bikini-Schnappschuss nach. Im knallpinken Badeanzug mit Cutouts in der Bauchmitte versexte Vanessa Mai so abermals das Netz. Besonders warm schien es während der Aufnahmen jedenfalls nicht gewesen zu sein, wie der auffällige Nippel-Blitzer erahnen ließ.

Bei so viel Sexappeal muss man sich unweigerlich fragen, wie Vanessa Mai das im kommenden Jahr noch toppen will. Wir sind jedenfalls schon jetzt mächtig gespannt, mit welchen sexy Schnappschüssen uns die Schlagersängerin im kommenden Jahr begeistern wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de
Lena Meyer-LandrutQueen Elizabeth II.Asteroid 2020 KJ4 am 28.05.2020Neue Nachrichten auf der Startseite