06.12.2019, 18.29 Uhr

Iris Klein: Todes-Schock! Katzenberger-Mutter trauert um geliebtes Familienmitglied

Iris Klein trauert um ihre geliebte Hündin Josy.

Iris Klein trauert um ihre geliebte Hündin Josy. Bild: dpa

Große Trauer bei Iris Klein: Die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser musste kurz vor Weihnachten einen schweren Schicksalsschlag erleben. Wie die Reality-TV-Darstellerin nun selbst via Instagram erklärte, musste sie sich von einem ganz besonders geliebten Familienmitglied verabschieden.

Iris Klein trauert um ihre geliebte Hündin Josy

"R.i.P meine über alles geliebte Josy. Du warst viel mehr für mich, als nur ein Hund", schrieb Iris Klein am Mittwoch zu einer Bildercollage mit zahlreichen Erinnerungen an die Hündin. 13 Jahre lang gehörte Hündin Josy zur Familie. Schon vor einigen Wochen hatte Klein ihre Sorgen um den geliebten Familienhund öffentlich gemacht, nachdem Ärzte bei dem Tier einen Tumor entdeckt hatten.

Gehirntumor! Hündin Josy wurde eingeschläfert

Trotz der niederschmetternden Diagnose hatten Iris Klein und Ehemann Peter bis zuletzt gehofft, dass man der Hündin noch helfen kann. Doch offenbar war der Tumor schon zu weit fortgeschritten."Das Wunder, auf das wir alle so sehr gehofft hatten, ist leider nicht eingetreten", teilte Iris ihre Trauer in einem weiteren Posting. Um das Tier von seinen Qualen zu befreien, entschied sich die Familie letztlich dazu, die Hündin gehen zu lassen. "Wir konnten den Gehirntumor nicht besiegen und uns blieb nur noch ein letzter Weg: der zur Erlösung", so Iris weiter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können den Post von Iris Klein nicht sehen? Klicken Sie hier!

Nach Todesdrama: Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger stehen ihrer Mutter bei

In bewegenden Beiträgen drücken zahlreiche Fans ihre Anteilnahme aus und wünschen der trauernden Familie viel Kraft während der schweren Zeit. "Ich hab so auf ein Wunder gehofft! Drücke euch aus der Ferne! Mein Beileid" und "Mein Beileid ein Stück Familie ist gegangen", heißt es in einigen traurigen Fan-Beiträgen. Auch die beiden Töchter von Iris Klein, Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser, brachten ihre Trauer mit sichtlich traurigen Emojis zum Ausdruck. Neben Daniela Büchner, die den Trauer-Post von Iris Klein ebenfalls mit einem bedrückten Emoji versah, brachte auch "Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel ihr Mitgefühl zum Ausdruck. "wie traurig... das tut sehr weh und vergessen wird man sie nie. Mein Beileid.", schrieb sie an Iris Klein gerichtet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können den Post von Iris Klein nicht sehen? Klicken Sie hier!

Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis Iris Klein diesen Verlust überwunden hat. Iris und Ehemann Peter haben ihre geliebte Josy in ihrem Garten beerdigt, "da wo sie glücklich war."

Lesen Sie auch: Bitte was?! HIER zeigt uns Daniela Katzenberger ihre "Poporitze"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de
Queen Elizabeth II. betrübtTill Lindemann in Porno-ClipWetter zu Karneval aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite