Von news.de-Redakteur - Uhr

Taylor Swift: Unten ohne? Trägt sie HIER etwa NICHTS drunter?

Zuletzt verzückte Musik-Superstar Taylor Swift die Fans mit einem Popo-Blitzer bei den "American Music Awards". Jetzt legt sie auf ihrem Instagram-Account nach und haut ihre Fans aus den Socken.

Taylor Swift zeigt ihre Socken (und mehr) bei Instagram. (Foto) Suche
Taylor Swift zeigt ihre Socken (und mehr) bei Instagram. Bild: dpa

Sie ist die wahre Instagram-Königin. Taylor Swift bringt es beim Foto- und Video-Netzwerk auf gigantische 123 Millionen Abonnenten. Zum Vergleich: Deutschland, Belgien, Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland bringen es hinsichtlich ihrer Einwohnerzahl zusammen (Stand 2018) auf eine nahezu identische Zahl. Taylor Swift verkörpert sämtliche Superlative, die das sonst so schnelllebige Musikgeschäft zu bieten hat.

Taylor Swift zeigt sexy Popo-Blitzer

Bei den "American Music Awards" räumte sie in der vergangenen Woche einmal mehr ordentlich ab. Swift gewann bei der Gala in Los Angeles insgesamt fünf Preise, unter anderem die Auszeichnung als Künstlerin des Jahres und für "Lover" als das beliebteste Album des Jahres.Mit 28 Trophäen lässt die Sängerin selbst Michael Jackson hinter sich, der es auf 24 Auszeichnungen bringt. Und auch ihre Show wird aufgrund ihres sexy Popo-Blitzers wohl so manchem Fan noch länger im Gedächtnis bleiben.

Taylor Swift: DIESES Bild haut die Fans aus den Socken

Für sexy Nachschub sorgt Taylor Swift jetzt selbst auf ihrem Instagram-Account mit einem Bild, das sie als "Sock Appreciation Post" bezeichnet. Das Foto stammt offenbar von ihrem Foto-Shooting für das renommierte "Vogue"-Magazin. Von den Aufnahmen hatte Talyor Swift zuletzt bereits mehrere Auszüge auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht. Doch ob bei DIESEM Bild wirklich jeder Fan nur auf ihre Socken schaut, um diesen zu huldigen? Wohl kaum. Denn dank ihres Mini-Kleids, das Taylor Swift da übergestreift hat, könnte es so manchem TayTay-Anhänger reichlich heiß werden.

Taylor Swift: Unten-ohne-Kracher in der "Vogue"?

Da erweckt Taylor Swift doch geradezu den Eindruck, dass sie außer Kleid und Socken nichts weiter tragen würde. Ist DAS wirklich ein Unten-ohne-Schnappschuss, den es da in der "Vogue" zu sehen gibt? Auf Kommentare zum Bild hat Taylor Swift offenbar keine Lust. Die hat sie kurzerhand komplett ausgeschaltet. Bei 123 Millionen Abonnenten kann man sich das offenbar erlauben.

Sie sehen das Instagram-Bild von Taylor Swift nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: