02.12.2019, 10.42 Uhr

Daniela Katzenberger: Bitte was?! HIER zeigt uns die TV-Blondine ihre "Poporitze"

Daniela Katzenberger ist immer für einen Spaß zu haben.

Daniela Katzenberger ist immer für einen Spaß zu haben. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Daniela Katzenberger gilt als DIE Kult-Blondine der Republik. Doch die Katze war längst nicht immer der blonde TV-Star, der sie heute ist. Wer sich nicht mehr daran erinnern kann, wie die Ehefrau von Schlagersänger Lucas Cordalis früher einmal aussah, der sollte aktuell einen Blick auf Daniela Katzenbergers jüngsten Instagram-Schnappschuss werfen. Eines ist bei diesem Anblick zumindest sicher: Da hat jemand kräftig in der Fotokiste gewühlt.

Daniela Katzenberger früher: So sah die Katze mit 18 aus

Denn das Exemplar, das Daniela Katzenberger ihren Fans aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram präsentiert, ist zweifelsohne ein ganz besonderes Highlight aus Daniela Katzenbergers Jugend. Mit braunen, langen Haaren und auffällig geschminkten Smokey Eyes zeigt sich die 33-Jährige aktuell auf ihrem Social-Media-Account. Ebenfalls damals noch absolut im Trend: Danielas aufgemalte Augenbrauen.

Lesen Sie auch: Daniela Katzenberger sagenhaft gealtert! HIER hilft kein Filter mehr

Hier zeigt Daniela Katzenberger beinahe ihre "Poporitze"

Doch nicht nur die Make-up-Auswahl ließ damals bei Daniela Katzenberger zu wünschen übrig. Auch die Wahl ihres Outfits wirft Fragen auf. Bekleidet in einer halbdurchsichtigen, hellblauen Bauchfrei-Bluse und einem äußerst knappen Rock samt weißen Stiefeln, blickt Daniela Katzenberger in die Kamera. In der rechten Hand hält die damals noch brünette TV-Schönheit einenBillard-Queue, während die linke Hand an ihrem Hintern verweilt. Dabei gewährt die heutige Blondine beinahe einen Blick auf ihren blanken Hintern. Oder wie Daniela Katzenberger es sagen würde: auf ihre "Poporitze".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Daniela Katzenbergers Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Fans feiern Daniela für ihren Grusel-Look

"Wenn du mit 18 sexy sein willst...und es mit 33 lieber photoshoppst #poporitzeonpoint", schreibt die gebürtige Ludwigshafenerin scherzhaft zu ihrem Throwback-Foto. Auch bei den Fans sorgt dergnadenlos ehrliche Schnappschuss für reichlich Lacher. "Voll geiles Bild", "Lach mich schlapp! Haben wir nicht alle so Fotos im Schrank", Hahahaha love it", "Du bist der Hammer" und "heisser feger", bejubeln Danielas Anhänger ihren damaligen Grusel-Look. Da kann Daniela Katzenberger ja eigentlich nur froh sein, dass es heutzutage Photoshop gibt. Andernfalls wäre ein Popo-Blitzer bei diesem freizügigen Outfit nicht zu verhindern gewesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de
Nadja Abd el FarragBeatrice EgliGeminiden im Dezember 2019 sehenNeue Nachrichten auf der Startseite