Von news.de-Redakteur - Uhr

Carmen Geiss: Komplett verändert! DIESER Grusel-Look schockt die Fans

Da wollte Carmen Geiss wohl einmal etwas Ungewöhnliches ausprobieren. Doch ihre optische Veränderung kommt bei ihren Fans nicht wirklich gut an. SO wollen sie die Millionärslady nicht sehen.

So kennt man Carmen Geiss. (Foto) Suche
So kennt man Carmen Geiss. Bild: dpa

Da hat Millionärslady Carmen Geiss wohl die Feiertage verwechselt. Während in den USA aktuell das lange Thanksgiving-Wochenende ansteht, zeigt sich die Frau von Robert Geiss auf ihrem Account beim Foto-und Video-Netzwerk Instagram doch eher im Halloween-Look. Zugegeben, der Vergleich ist vielleicht etwas übertrieben. Doch der eine oder andere Fan dürfte sich beim Anblick der 54-Jährigen vielleicht doch ein kleines bisschen erschrocken haben.

Carmen Geiss völlig verändert bei Instagram mit blauen Haaren

Denn die Frau mit der markanten Reibeisenstimme (Stichwort: "Robääääärrrrttt") kennt man seit ihren TV-Debüt im Jahr 2011 doch eigentlich als regelrechte Super-Blondine. Doch davon ist auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss rein gar nichts mehr zu erkennen. Denn dort zeigt sich Carmen Geiss plötzlich völlig verändert mit blauen beziehungsweise schwarzen Haaren. "Das wäre mal eine krasse Veränderung! Was sagt ihr??", will sie von ihren über 500.000 Instagram-Abonnenten wissen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Foto von Carmen Geiss nicht? Klicken Sie hier.

Carmen Geiss mit blauen Haaren im Netz: Da flippen ihre Fans aus

Doch obwohl sich Carmen Geiss sicher ist, dass die Haar-Stylisten ihres Vertrauens auch DAS hinbekommen würden, stößt die Veränderung bei ihren Fans nicht wirklich auf Gegenliebe: "Nein bitte nicht", "Nicht hübsch. Und die Haut einer 15 jährigen", "würde im Profil kein Namen stehen hätte ich geglaubt die Schwiegermutter von Daniela Katzenberger ist zusehen" und "Neinnnnn bloß nicht Carmen, das steht dir überhaupt nicht", lauten einige der entsetzten Kommentare unter dem Bild. Was denken Sie? Sollte sich Carmen Geiss einfach trauen?

Lesen Sie auch: Penis-Kracher! DIESER XXL-Rüssel macht Carmen Geiss sprachlos!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: