Erstellt von Einkauf von Extern - Uhr

Britische Königsfamilie: Nicht hübsch genug? Über dieses Foto lacht jetzt das Netz

Ein altes Foto der britischen Königsfamilie sorgt im Internet für Lacher. Prinz William wurde für Probeaufnahmen nämlich einfach durch eine Puppe ersetzt.

Auch die britische Königsfamilie wird bei diesem Archiv-Fund schmunzeln. (Foto) Suche
Auch die britische Königsfamilie wird bei diesem Archiv-Fund schmunzeln. Bild: picture alliance / empics

Immer wieder veröffentlicht die britische Königsfamilie offizielle Fotos.

Prinz William wurde durch Puppe ersetzt

Was viele nicht wissen: Damit die Royals beim Fotoshooting nicht so lange warten müssen, wird oft mit Lichtdoubles gearbeitet. Gerade bei Aufnahmen mit kleinen Kindern ist das ein Vorteil. Schließlich dauert es etwas, bis der Fotograf die perfekte Position und das beste Licht gefunden hat. Und genau von so einer Probeaufnahme ist nun ein altes Foto aufgetaucht.

Bevor Prinzessin Diana und Prinz Charles mit Baby William vor die Kamera traten, wurden sie von Lichtdoubles ersetzt. Lord Snowdon, der frühere Ehemann von Prinzessin Margaret, bat damals seine Tochter Sarah Chatto und seinen Assistenten Andrew Macpherson um Hilfe. Der Fotograf wollte schließlich nichts dem Zufall überlassen. Kurios: Prinz William von Großbritannien wurde einfach von einer Puppe ersetzt. Dieses skurrile Foto sorgt nun für Lacher im Netz. Die zweite Aufnahme zeigt, wie das tatsächliche Bild später aussah.

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Geteilt wurde die Aufnahme von "The Royal Watcher". Die Reaktionen sind begeistert. "Das ist so lustig" und "Großartiger Fund" lauten die Reaktionen.

Sie können das Video nicht sehen? Hier ist der Link.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ah/add/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.