04.12.2019, 08.49 Uhr

Cheyenne Pahde, Michelle, Beatrice Egli: Vollkommen versext! Sie bestachen durch nackte Tatsachen

Beatrice Egli sorgte in dieser Woche für nackte Tatsachen.

Beatrice Egli sorgte in dieser Woche für nackte Tatsachen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

So langsam hält der Winter tatsächlich Einzug in Deutschland. Doch die sinkenden Temperaturen müssen wir keineswegs fürchten. Denn wenn es draußen immer kälter wird, heizen uns die Promi-Damen gefühlt umso gewaltiger ein, damit uns ja nicht zu kalt wird. Besonders freizügig ging es in dieser Woche auf den Social-Media-Kanälen der Pahde-Zwillinge Valentina und Cheyenne Pahde sowie den Schlagerstars Michelle und Beatrice Egli zu.

Michelle verzückt Fans im sexy Einteiler

Unvergessen bleibt der Wochenstart! Schlagerstar Michelle versexte selbigen im knappen Glitzer-Jumpsuit. Bei den Fans der Sängerin sorgte dieser Anblick unweigerlich für Schnappatmung. Entstanden war der freizügige Schnappschuss während Michelles Tabu-Tour 2019. Besonderer Hingucker: Der Hammer-Busen der 47-Jährigen sowie jede Menge Beinfreiheit.

Dessous-Blitzer! Cheyenne Pahde freizügig wie nie

Apropos Hingucker: Auch "Alles was zählt"-Schönheit Cheyenne Pahde beglückte ihre Fans in dieser Woche mit einem äußerst freizügigen Schnappschuss. Im roten Glitzer-Blazer posierte die 25-Jährige für ihre Follower - Dessous-Blitzer inklusive! Denn drunter trug die AWZ-Darstellerin nichts außer einen schwarzen Spitzen-BH. "Sehr schönes Foto mit einem super Outfit", war unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Valentina Pahde begeistert Fans mit Oben-ohne-Hammer

Mit diesem sexy Look konnte auch Cheyennes Zwillingsschwester Valentina Pahde locker mithalten. Auch sie zeigte sich im eleganten Blazer. Doch anders als ihre Schwester verzichtete die GZSZ-Darstellerin glattweg auf einen BH und zeigte sich oben ohne. Eine falsche Bewegung und die Blondine hätte unfreiwillig für einen Busen-Blitzer gesorgt. Ein echter Oben-ohne-Kracher!

Ohne BH! Beatrice Egli posiert sexy im Netz

Auch Schlagersternchen Beatrice Egli punktete in dieser Woche mit nackten Tatsachen bei ihren Fans. Im weißen Oversize-Pullover posierte die 31-Jährige für ihre Follower. Der Pulli war ihr dabei leicht von der Schulter gerutscht und gab so den Blick auf ihre nackte Schulter preis. Auf einen BH hatte die Schlagersängerin augenscheinlich verzichtet."Echt hübsch und charmant bist du" und "Du bist Einfach traumhaft", jubelten die Fans ihrem Idol zu.

Bei derlei heißen Fotos müssen wir uns nun wirklich keine Sorgen machen, dass es uns in naher Zukunft kalt werden könnte...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Nadja Abd el FarragBeatrice EgliGeminiden im Dezember 2019 sehenNeue Nachrichten auf der Startseite