29.11.2019, 09.01 Uhr

Heidi Klum: Sie kriegt nicht genug! Heidi macht mit Sex-Beichte sprachlos

Heidi Klum spricht über ihr Sexleben.

Heidi Klum spricht über ihr Sexleben. Bild: dpa

Von den news.de-Redakteuren Tobias Rüster und Franziska Kais

Donnerstags ist es bei Pro7 derzeit immer soweit. Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst gehen mit einer neuen Folge "Queen of Drags" auf Sendung. Gast-Jurorin ist am Donnerstag, 28. November 2019, die Sängerin Leona Lewis. An der Seite des Juroren-Teams soll sie mit darüber entscheiden, welche Dragqueen die beste Verwandlungskünstlerin ist. Bisher wurde das Stammteam rund um Heidi Klum bereits von Deutschlands bekanntester Dragqueen Olivia Jones und von Amanda Lepore unterstützt.

Heidi Klum offenbart Olivia Jones ihr Sex-Geheimnis

Besonders mit Dragqueen Olivia Jones konnte Heidi Klum offenbar einmal ganz ausführlich und intim von Frau zu Frau sprechen. In einem Clip, den die Hamburg-Legende auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram veröffentlicht hat, geht es neben dem Thema Brüste, es wird endlich erklärt, wieso Heidis Brüste die Namen Hans und Franz tragen, auch um den sportlichen Einsatz von Heidi Klum.

Lesen Sie auch: DESHALB heißen Heidis Brüste Hans und Franz!

Während sich Olivia Jones eine Banane einfährt, will die Dragqueen von Heidi Klum wissen, ob sie denn regelmäßig Sport treiben würde. "Wie oft machst du Sport," fragt Olivia Jones die "Queen of Drags"-Jurorin. Deren erste Antwort ist: "Selten!" Doch dann überlegt sie noch einmal und fragt zurück, ob Sex denn auch als Sport zählen würde. Als Olivia Jones das bejaht, platzt es aus Heidi heraus: "Dann ganz viel!"

Heidi Klum: Nicht die erste Sex-Beichte

Da kann man Heidi Klum und Mann Tom Kaulitz ja nur beglückwünschen. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich Heidi Klum in aller Öffentlichkeit über ihr Sexleben äußert.Vielmehr erklärte Klum einst bei US-Talkmasterin Ellen DeGeneres, wie wild sie es mit ihrem damaligen Mann Seal treiben würde. Klum erklärte, sie würden sich zum Sex verabreden: "Hey, Baby, um zwei Uhr auf dem Dachboden! Und um sechs Uhr im Wandschrank." Außerdem verriet sie dem Modemagazin "US-Glamour", dass sie ihren damaligen Partner durchaus mit Dessous und Strapsen verführt habe.

Auch ihr "Sport-Geheimnis" ist nicht ganz neu: Schon 2017 gestand sie gegenüber "Gala", dass Matratzensport durchaus zu ihrem Fitnessprogramm gehören würde.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen den Instagram-Clip nicht? Klicken Sie hier.

Das Heidi-Klum-Video können Sie auch auf YouTube sehen.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de
Lena Meyer-LandrutQueen Elizabeth II.Ökotest im Juni 2020Neue Nachrichten auf der Startseite