27.11.2019, 18.43 Uhr

Heidi Klum nackt: Sideboob-Kracher! Zeigt sie uns hier Hans ODER Franz?

Heidi Klum zeigt sich komplett nackt auf Instagram.

Heidi Klum zeigt sich komplett nackt auf Instagram. Bild: picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Ach Heidi: Immer wieder sorgt die "GNTM"-Chefin mit ihren Aktionen für Aufsehen. Erst kürzlich präsentierte Heidi Klum wieder Hans und Franz bei den "American Music Awards". Ein paar Tage später folgte dann der nächste Clou. Komplett hüllenlos präsentierte sie sich nach dem Aufstehen und wirft bei den Fans die Frage auf, welche ihrer zwei berühmten Brüste sie da hervorblitzen lässt.

Heidi Klum zeigt sich nackt im Bett

Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Die Rückseite von Heidi Klum bildet da keine Ausnahme. Komplett nackt zeigt sie sich auf Instagram auf dem Bett. Jetzt weiß auch jeder, wie die Ehefrau von Tom Kaulitz schlafen geht. Wahrscheinlich ist es dort, wo sie aufgewacht, sehr warm. Denn sie schreibt zu dem Foto: Guten Morgen, von irgendwo anders. Der Hintergrund zeigt einen Pool. Bei diesem Anblick gerät die schöne Aussicht glatt in Vergessenheit. Dafür bietet die nackte Heidi Klum ein Rund-um-sorglos-Paket zum Genießen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Good morning from somewhere else ❤️ #todaywillbewhatimakeit

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum-Fan fragt: "Ist das jetzt Hans oder Franz?"

Da ist für jeden etwas dabei: Nackte Haut, ein fast entblößter Po und ein Busen-Blitzer. Da darf sich Ehemann Tom nach dem Aufstehen freuen, oder!? Ihre Fans sind jedenfalls außer Rand und Band und ein Fan hat zu dem Bild gleich eine wichtige Frage parat: "Ist das jetzt Hans oder Franz?"

Das wird er vielleicht nie erfahren. Macht aber auch nichts, denn Heidi Klum hat schon so alles richtig gemacht, um ihre Follower bei Laune zu halten. Die meisten finden ihre Darstellung sexy und lieben ihren "wunderschönen Rücken". Ein Bewunderer versucht witzig zu sein und löst aber gleich unter Heidis Hardcore Fans eine Welle der Entrüstung aus. Er schreibt: "Zeig doch Hans und Franz einmal so von vorne. Sieht bestimmt toll aus bei deinem Wahnsinns Körper." Die anderen Nutzer finden das einfach nur "ekelhaft".

Hier geht es zum Heidi-Video auf YouTube, falls Sie es hier nicht sehen können.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/kum/news.de
Lena Meyer-LandrutQueen Elizabeth II.Asteroid 2020 KJ4 am 28.05.2020Neue Nachrichten auf der Startseite