26.11.2019, 18.34 Uhr

Heidi Klum: Mit wem knutscht die "Queen of Drags"-Jurorin denn da?

Heidi Klum knutscht fremd.

Heidi Klum knutscht fremd. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Statt "Germany's next Topmodel" sucht Heidi Klum aktuell die "Queen of Drags". Kaum ein anderes TV-Format schlägt aktuell derart hohe Wellen im Netz wie die fulminante Pro7-Show. Damit das auch so bleibt, heizt Heidi ihren Fans beinahe täglich mit neuen Fotos und Clips der Sendung beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram ein. Um im Gespräch zu bleiben hat sich Heidi Klum für die neueste Folge ihrer Pro7-Show jetzt sogar zu einem öffentlichen Kuss hinreißen lassen. Besonders pikant: Bei ihrem Kuss-Partner handelt es sich nicht um Ehemann Tom Kaulitz.

Heidi Klum küsst fremd bei"Queen of Drags"

Auch für die aktuelle Folge (läuft am Donnerstag auf Pro7), die ganz unter dem Motto "Märchenwelt" steht, hat sich Heidi wieder mächtig ins Zeug gelegt, wie aktuell veröffentlichte Aufnahmen bei Instagram zeigen. Verkleidet als Märchenprinzessin mit einem weißen Schleier auf dem Kopf lässt es Heidi gemeinsam mit ihren Jury-Kollegen Bill Kaulitz und Conchita Wurst ordentlich krachen.

Lesen Sie auch: Tom Kaulitz freudig erregt! Hier packt das Model seine Brüste aus

Hier knutscht Model Heidi einen Frosch

Einer, der bei den Dreharbeiten bisweilen allerdings nicht zu sehen war, ist Heidi Klums Ehemann Tom Kaulitz. Doch allzu groß scheint Heidis Sehnsucht nach ihrem Liebsten dann doch nicht zu sein. In einem Video, das Heidi jüngst auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte, zeigt sie sich sichtlich vergnügt mit einem neuen Partner an ihrer Seite. Zugegeben, sein Aussehen mag auf den ersten Blick etwas verstörend wirken, dennoch zögert Heidi nicht und drückt ihrem neuen Freund einen dicken Schmatzer auf die feuchte Haut.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Heidi Klums Clip nicht sehen? Klicken Sie hier!

Kein Prinz für Heidi Klum! Knutsch-Offensive geht in die Hose

Bei Heidis Neuem handelt es sich keinesfalls um einen Unbekannten. Vielmehr handelt es sich dabei um den Froschkönig. "Tom???? ???????????? #queenofdrags", schreibt die Unternehmerin scherzhaft zu ihrem ungewöhnlichen Kuss-Clip. Doch der Frosch will und will sich einfach nicht verwandeln und das, obwohl die 46-Jährige den Frosch immer und immer wieder küsst, wie eine weitere Aufnahme deutlich macht. "Ich küsse und küsse aber nichts passiert", kommentiert Heidi ihren Schwarz-Weiß-Clip.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Heidi Klums Clip nicht sehen? Klicken Sie hier!

Das sagen Heidis Fans zum Fremdküssen

"Veruchs mal mit Zunge", rät ein Fan bei Instagram. "Tja Heidi...der bleibt dir jetzt...was hast du nur mit Tom gemacht" und "Na Heidi Du kannst ja wohl auch nicht zwei Prinzen abkriegen...Lass noch ein paar übrig", scherzen andere. Wie es mit Heidi und ihrem Froschkönig weitergeht, das erfahren die Zuschauer dann spätestens am Donnerstagabend bei "Queen of Drags".

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/rut/news.de
Vanessa Mai, Elena Miras, Laura MüllerPrinz Charles und Herzogin CamillaCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite