25.11.2019, 18.58 Uhr

Seal frisch verliebt?: Ist DIESE Heidi-Doppelgängerin seine neue Freundin?

Hat Seal eine neue Freundin?

Hat Seal eine neue Freundin? Bild: dpa

Nach der Trennung von Heidi Klum wurde es ruhig um Schmusesänger Seal. Während die "Germany's Next Topmodel"-Chefin inzwischen wieder verheiratet ist und mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz den Mann fürs Leben gefunden hat, hatte Seal zuletzt weniger Glück mit den Frauen. Zwar wurden ihm diverse Liebschaften nachgesagt, aber DIE Eine war bisher nicht in Sicht.

Hat Seal eine neue Freundin? Wilde Turtelei mit Tina Hojnik

Das könnte sich nun geändert haben. Laut "rtl.de" turtelte der "Love's Divine"-Interpret bei einem Tennis-Charity-Match in Florida heftig mit derslowenischen Tennis-Spielerin Tina Hojnik. Ein Video zeigt die beiden Turteltauben Händchen haltend am Rande des Tennisplatzes. Auf einem Bild drückt die Blondine, die Heidi Klum recht ähnlich sieht, zärtlich einen Kuss auf die Wange von Seal. Ob die beiden ein Paar sind, wissen aktuell nur sie selbst.

Heidi Klum wieder glücklich nach Trennung von Seal

Heidi Klum und Seal sind seit 2012 voneinander getrennt. Das Ex-Paar hat drei gemeinsame Kinder. Zudem hat Seal Heidis Tochter Leni, deren leiblicher Vater ist Flavio Briatore, adoptiert. Im Sommer 2019 gaben sich Seals Ex-Frau und ihr neuer Freund Tom Kaulitz auf einer Yacht vor Capri das Ja-Wort. Schon vor der Hochzeit war das Paar unzertrennlich. Erst am Sonntagabend zeigten sich die 46-Jährige und ihr 16 Jahre jüngerer Ehemann Hand in Hand auf dem roten Teppich bei den American Music Awards in Los Angeles. Das Model zog dabei ohne Frage alle Blicke auf sich. Denn ihre Schätze Hans und Franz, so Heidis Kosenamen für ihre Brüste, durften in dem knappen Minikleid reichlich Frischluft schnuppern.

Ob sich auch Seal bald wieder turtelnd und bis über beide Ohren verliebt auf dem roten Teppich zeigen wird, bleibt abzuwarten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryKate Middleton, Meghan Markle, Prinz HarryGZSZ-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite