25.11.2019, 18.42 Uhr

Harry Morton tot: Lindsay Lohan ist zutiefst schockiert! Ex-Freund (38) leblos entdeckt

Sängerin Lindsay Lohan trauert um ihren Ex-Freunde Harry Morton.

Sängerin Lindsay Lohan trauert um ihren Ex-Freunde Harry Morton. Bild: dpa

Schwerer Schicksalsschlag für Lindsay Lohan (33): Wie unter anderem das US-Portal "TMZ" berichtet, wurde ihr Ex-Freund Harry Morton, Besitzer der US-Restaurantkette "Pink Taco" und Sohn des "Hard Rock Café"-Mitbegründers Peter Morton (72), leblos in seinem Apartment in Los Angeles aufgefunden. Für den 38-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

Harry Morton ist tot: US-Unternehmer leblos in seinem Apartment aufgefunden

Obwohl die Familie des Unternehmers sofort die Rettungskräfte alarmierte, konnte Harry Morton nicht mehr gerettet werden. Er starb noch in seinem Haus. Die Umstände seines Todes sind bislang völlig unklar. Sein Leichnam wurde nach Angaben von "TMZ" zur Gerichtsmedizin gebracht, wo eine Autopsie Klarheit über die Todesursache bringen soll.

Todesursache unklar!Harry Morton war Besitzer der US-Restaurantkette "Pink Taco"

Harry Morton stammte aus einer Restaurant-Dynastie.Sein Großvater Arnie war 1978 Mitbegründer der "Morton's The Steakhouse"-Kette und sein Vater Peter gründete 1971 das "Hard Rock Cafe"-Imperium.Harry arbeitete jahrelang für das Hard Rock Cafe und leitete später den Entwicklungsbereich des Unternehmens. Im Alter von nur 18 Jahren gründete Morton "Pink Taco".Er ist auch der Besitzer des Hollywood-Nachtclubs "Viper Room", in dem Joaquin Phoenix' Bruder River Phoenix 1993 an einer Überdosis Drogen gestorben ist.Harry hatte den Club 2008 gekauft und besitzt ihn bis heute.

Harry Morton gestorben: Lindsay Lohan nimmt Abschied von ihrem Ex-Freund

Harry Morton umgab sich gern mit Stars aus Hollywood. Ihm werden Liaisons mit Britney Spears, Paris Hilton, Jennifer Aniston, Hayden Panettiere und Demi Moore nachgesagt. Im Jahr 2006 war Harry Morton mehrere Monate lang mit Lindsay Lohan liiert. Auch nach ihrer Trennung sollen sich die beiden noch gut verstanden haben. Nach Harry Mortons Tod veröffentlichte Lindsay Lohan ein Schwarz-Weiß-Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Ex-Partner zeigt. Dazu schrieb sie: "Beste Freunde. Bestes Leben."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Lindsay Lohans Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Nicht der erste schwere Schicksalsschlag für Mortons Familie

Auch Lindsay Lohans Mutter Dina Lohan veröffentlichte einen rührenden Post für den verstorbenen Unternehmer. Auf Instagram veröffentlichte die 57-Jährige ein Throwback-Foto von Harry und Lindsay und schrieb dazu: "R.I.P.! Gott hat einen neuen Engel. Ich schicke Gebete an die Familie." Es ist nicht bekannt, ob Harry Morton zuletzt eine neue Freundin an seiner Seite hatte. Für die Familie von Harry Morton ist dies nicht der erste schwere Schicksalsschlag. Im Jahr 2005 verstarb Morntons Halbschwester Domino Harvey an einer Überdosis Drogen. Harry Mortons Eltern, Peter Morton und Paulene Stone, leben noch heute. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de
Meghan MarkleCandice SwanepoelBasiskonto für GeringverdienerNeue Nachrichten auf der Startseite