24.11.2019, 19.20 Uhr

Daniela Katzenberger: Sagenhaft gealtert! HIER hilft kein Filter mehr

Daniela Katzenberger ist immer für einen Spaß zu haben.

Daniela Katzenberger ist immer für einen Spaß zu haben. Bild: Tobias Hase / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Man ist so alt, wie man sich fühlt, behauptet eine althergebrachte Weisheit - doch bekanntlich lässt sich der Schrecken des Älterwerdens mit Make-up und andere Beauty-Schummeleien gekonnt umschiffen. Und wenn gar nichts mehr hilft, zückt man einfach einen Instagram-Filter und mogelt sich künstliche Jugendlichkeit zurück - ganz simpel, oder?

Daniela Katzenberger beweist Humor bei Instagram

In Sachen Make-up und Styling ist Daniela Katzenberger bekanntlich so bewandert wie im Posten von Instagram-Botschaften an ihre Fans. Immerhin will die mehr als 1,7 Millionen Abonnenten umfassende Fangemeinde jeden Tag aufs Neue unterhalten werden. Nicht zuletzt ihrer gesunden Portion Humor verdankt es Daniela Katzenberger, dass ihr die Fans zu Füßen liegen. Und genau diese humoristische Seite stellte die TV-Blondine jetzt bei Instagram unter Beweis.

Krass gealtert! Daniela Katzenberger ist nicht wiederzuerkennen

Allerdings musste manch einer gewiss zweimal hinschauen, um Daniela Katzenberger überhaupt zu erkennen. Anstelle der sorgfältig frisierten Mähne in Wasserstoffblond, immerhin das Markenzeichen der Ehefrau von Lucas Cordalis, gab es nur einen dünnen grauen Haarschopf zu sehen. Auch das sonst so kunstvolle Make-up des TV-Lieblings suchte man vergebens, dafür gab der kurze Clip, den Daniela Katzenberger am Wochenende postete, den Blick frei auf fahle Haut und tiefe Augenringe. Keine Frage, wie zarte 33 Jahre sieht Daniela Katzenberger HIER nicht aus!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#nofilterneeded #happy33

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenberger ohne Filter um Jahre gealtert

"Ich hab gedacht, ich lass jetzt einfach mal die Filter weg", erklärte Daniela Katzenberger ihr ungewohntes Aussehen bei Instagram. "Ich denk, ich bin in so 'nem Alter, wo ich zu meinem Aussehen stehen kann", führte Daniela Katzenberger weiter aus und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Der Reaktion schlossen sich den Kommentaren zufolge auch zahlreiche Fans der Blondine an, die natürlich den Trick erkannten und sich prompt erkundigen, welcher Instagram-Filter für die Senioren-Optik verantwortlich war. Übrigens: Angst vor dem Älterwerden muss die 33-Jährige keinesfalls haben, immerhin scheint Ehemann Lucas Cordalis seine Liebste auch mit grauen Haaren und Falten zum Anbeißen zu finden, wie sein Kommentar "Wahnsinn;)" vermuten lässt.

Schon gelesen? HIER sieht Daniela Katzenberger viel älter aus als ihre Mutter

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Alle Baby-Selfies von Daniela Katzenberger und ihrer Sophia

Meghan Markle und Prinz HarryKate Middleton, Meghan Markle, Prinz HarryGZSZ-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite