20.11.2019, 18.16 Uhr

Helene Fischer: Heißes Duett mit Robbie! So sexy klang sie noch nie

Helene Fischer bringt mit

Helene Fischer bringt mit "Santa Baby" ein neues Weihnachtslied auf den Markt. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Endlich ist es soweit: Pünktlich zu Weihnachten meldet sich Helene Fischer nun endlich mit einem neuen Song im Gepäck zurück. Gemeinsam mit Pop-Star Robbie Williams hat die Schlagersängerin den Song "Santa Baby" aufgenommen. Schon am 23. November soll der neue Helene-Song in den deutschen Plattenläden stehen. Auf ihrem offiziellen Facebook-Account liefert die Blondine ihren Fans bereits einen ersten Vorgeschmack auf das heiße Duett mit dem Take-That-Star.

Helene Fischer: So klingt ihr Duett mit Robbie Williams

Es ist das erste Lebenszeichen, seit Helenes Überraschungsauftritt beim Schlagerbooom, bei dem Florian Silbereisen seiner Ex-Freundin sichtlich überwältigt in die Arme fiel. Seither herrschte auf Helene Fischers Social-Media-Account Funkstille. Umso größer ist nun die Freude über ihr aktuelles Video, das die Sängerin am Mittwoch auf ihrem Facebook-Account veröffentlichte.

Darin gewährt die Sängerin ihren Fans nun erstmals einen Einblick in die Zusammenarbeit mit Pop-Star Robbie Williams. Und eines ist sicher: Die beiden Superstars scheinen sich blendend zu verstehen. Bereits in der Vergangenheit machte Robbie William keinen Hehl daraus, ein großer Fan der deutschen Sängerin zu sein. Die Harmonie zwischen den beiden Künstlern ist auch in dem aktuellen Facebook-Clip unübersehbar. Sie scherzen, sie singen und lachen.

Helene Fischer singt "Santa Baby"! So sexy klang die Schlagersängerin noch nie

Dass Helene Fischer nach ihrer Auszeit endlich wieder am Mikrofon stehen darf, scheint der Sängerin sichtlich gutzutun. Strahlend und ein wenig aufgeregt gibt sie den Weihnachtssong zum Besten. Und eines steht fest: So sexy hat sich Helene Fischer noch nie angehört. Ton für Ton haucht sie die Zeilen "Santa baby, slip a sable under the tree for me, Been an awful good girl. Santa baby, and hurry down the chimney tonight" ins Mikrofon. Immer wieder lächelt sie dabei in Richtung Robbie Williams, der im Studio gegenüber seine eigenen Zeilen einsingt. Dabei scheint Helene Fischer so gerührt zu sein, dass ihr sogar die Tränen kommen.

Fans feiern neuen Weihnachtssong von Helene Fischer und Robbie Williams

Schon jetzt können es die Fans kaum erwarten, endlich den gesamten Song zu hören. "Toll, gratuliere und bin gespannt auf den vollständigen Titel.", Na wenn da mal keine weihnachtsstimmung aufkommt...ich mag den song...toll interpretiert von beiden!", "Wow, ich liebe es" und "Das Lied ist super geworden, ich freue mich schon auf die CD!", feiern Helenes Anhänger das neue Material. Bis sie das gesamte Duett zu hören bekommen, müssen sich die Fans noch bis zum 23.11.2019 gedulden. Dann erscheint der Weihnachtssong dann endlich auf Robbies neuem Album "The Christmas Present". Wer nicht mehr so lange auf den neuen Helene-Song warten will, der kann sich das gesamte Video zu "Santa Baby" bereits jetzt bei YouTube ansehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de
Patricia Kelly, Cheyenne Pahde, Rita OraZara Tindall in Royal-News aktuellStrompreis-Erhöhung 2021 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite