21.11.2019, 13.16 Uhr

Heidi Klum oben ohne: DIESER offenherzige Schnappschuss wirft Fragen auf

Heidi Klum hat sich wieder einmal oben ohne gezeigt.

Heidi Klum hat sich wieder einmal oben ohne gezeigt. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Heidi Klum wird nicht müde, auf Instagram zu beweisen, dass sie auch mit ihren 46 Jahren noch locker mit den jungen Topmodels dieser Welt mithalten kann. Ihre vier Kinder sieht man der "Germany's Next Topmodel"-Chefin wahrlich nicht an. Davon kann man sich auch bei ihrem aktuellen Instagram-Bild überzeugen.

Knackpo-Alarm! Heidi Klum oben ohne auf Instagram

In knallenger Jeans und oben ohne posiert Heidi Klum für ihre Fans. Zwar hat sie der Kamera den Rücken zugekehrt, doch auch ihr Knackpo kann sich sehen lassen. Normalerweise sollte man sich über ein derartiges Oben-ohne-Bild der 46-Jährigen nicht mehr wundern und doch wirft genau dieses Foto Fragen auf. Denn wie Heidi Klum im Bild-Kommentar verrät, befindet sie sich gerade bei der Schuh-Anprobe.

Oben ohne bei der Schuh-Anprobe? Heidi Klum verwirrt ihre Fans

"Mule or Pump", will sie von ihren Instagram-Followern wissen und erhofft sich offenbar, dass diese ihr die Entscheidung über die richtige Schuhwahl abnehmen. Während Ex-GNTM-Kollege und "Let's Dance"-Juror Jorge Gonzales klar für "Mule" plädiert, raten andere Fans Heidi Klum zur "Pump"-Version. Doch zurück zum Oben-ohne-Schnappschuss. Wenn es also eigentlich nur um die richtigen Schuhe geht, warum trägt die Ehefrau von Tom Kaulitz dann kein Oberteil?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mule or Pump @robzangardi ????? #fittings

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Große Verwirrung um Heidi Klums Oben-ohne-Schnappschuss

Die Frage stellt stellt sich auch so mancher Fan. "Warum sind Hans und Franz an der frischen Luft wenn Du Schuhe anprobierst???", zeigt sich ein Instagram-User verwundert. "A shirt would be nice", findet auch ein zweiter. Ein dritter wiederum kann dem Oben-ohne-Bild so gar nichts abgewinnen und wettert: "You are too old for dis por Heidi".

Der Großteil der Fans allerdings zeigt sich begeistert von dem sexy Foto. "Sooooo hot", "Still look like an 18 year old", "Hot and sexy", "You'll like never stop being sexy" und "It is hot how you love your body", ist in den Kommentaren zu lesen. Einer fordert sogar ganz frech "Turn around". Doch diesen Gefallen hat ihm Heidi Klum dann doch nicht getan.

Lesen Sie auch:"Erniedrigend!" Zuschauer lästern richtig fies über Heidi Klum

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Themen: Heidi Klum
Cheyenne Pahde, Rita Ora, Patricia KellyZara Tindall in Royals-NewsSchlagerXirkus in der KritikNeue Nachrichten auf der Startseite