19.11.2019, 13.03 Uhr

Frauke Ludowig auf Instagram: Photoshop-Fail? DIESER Instagram-Post macht die Fans stutzig

Frauke Ludowig weiß ihre Instagram-Fans zu begeistern.

Frauke Ludowig weiß ihre Instagram-Fans zu begeistern. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Der Sonntag ist Geschichte, die neue Woche beginnt - doch nicht jedem geht der Wochenstart locker-flockig von der Hand. Wie gut, dass es Instagram gibt - hier sorgen allerlei Promis auf ihren Accounts dafür, dass die Fans mit Montagsmotivation versorgt werden. Eine, die es sich am Montag ebenfalls nicht nehmen ließ, ihren Fans einen gelungenen Start in die neue Woche zu wünschen, ist Frauke Ludowig.

Frauke Ludowig präsentiert Wintermode in Instagram-Post

Die 55-Jährige, die bei RTL "Exklusiv - Das Starmagazin" moderiert, nahm ihren 264.000 Abonnenten bei Instagram auf ihre Weise den Schrecken vor dem gefürchteten Wochenbeginn. "Guten Morgen ihr Lieben. Kommt gut in diesen trüben Montag", schrieb die RTL-Koryphäe in ihren Post und verknüpfte die guten Wünsche mit einer Werbebotschaft für ein Bekleidungslabel, indem sie einen grauen Wollmantel sowie eine Strickmütze präsentierte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Guten Morgen ihr Lieben. Kommt gut in diesen trüben Montag ????... mit dem richtigen Outfit klappt es ganz gut #kuschelig @funkystaff @uwe_bernecker #funkystaff #forfunkypeople #werbungwegenmarkennennung #mantel #coat #sweater #sweaterpants ????

Ein Beitrag geteilt von Frauke Ludowig (@fraukeludowig_official) am

Frauke Ludowig von Instagram-Fans für Winter-Outfit gefeiert

In den Kommentaren zu dem Post wurde Frauke Ludowig mit etlichen Komplimenten überschüttet - "Super Outfit", "Sehr hübsch" und "Du siehst wie immer bezaubernd aus liebe Frauke" sind nur ein Bruchteil der begeisterten Reaktionen, die Frauke Ludowig mit ihrem Post hervorrief. Doch bei genauerem Hinsehen geben die Schnappschüsse, vor allem das zweite in der Galerie, Rätsel auf.

Photoshop-Fail? Frauke Ludowig seltsam verzerrt

Frauke Ludowig steht auf dem Foto vor einer Wand und lässt den Blick in die Ferne schweifen. Doch dabei kommt der Betrachter nicht umhin, eine leichte Verzerrung festzustellen, die Frauke Ludowig reichlich verändert aussehen lässt. Hat die RTL-Ikone hier mit Photoshop nachgeholfen und die Perspektive verzerrt? Die Antwort drauf kennen wohl nur Frauke Ludowig und ihr Fotograf - den Fans dürfte es herzlich egal sein, immerhin feiern sie ihr Idol in jeder Lebenslage.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

DIESE Stars bezauberten auf dem roten Teppich