19.11.2019, 08.23 Uhr

Katja Kalugina ist krank: Klinik-Schocker! "Let's Dance"-Liebling landet im Krankenhaus

Katja Kalugina - hier mit ihrem Promitanzpartner Roman Lochmann - musste während der

Katja Kalugina - hier mit ihrem Promitanzpartner Roman Lochmann - musste während der "Let's Dance"-Tour ins Krankenhaus. Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Seit Anfang November haben Tanzfans die Chance, ihre Idole bei der "Let's Dance"-Live-Tour hautnah zu erleben. Am vergangenen Wochenende machte der Tour-Tross in Leipzig Station, nachdem die "Let's Dance"-Lieblinge zuvor in Riesa, Dortmund, Mannheim, Kiel. Düsseldorf und Nürnberg gastierten. Doch die gefeierte Show in der sächsischen Messestadt wurde von einem Krankheitsfall einer Profitänzerin überschattet, wie Instagram-Aufnahmen nahelegen.

"Let's Dance"-Star im Krankenhaus! Katja Kalugina hängt am Tropf

Katja Kalugina ist eine der Profitänzerinnen, die bei der Live-Tour zum Ensemble gehören und dem Publikum gehörig einheizen. Doch nach dem Auftritt in Leipzig musste sich die Tänzerin in ärztliche Behandlung begeben. Das legt ein Post nahe, den Katja Kalugina in ihren Instagram-Storys absetzte. Auf dem Klinik-Schnappschuss, den Katja Kalugina mit drei weinenden Emojis versah, ist Katja Kaluginas linker Arm mit einer Venenverweilkanüle in der Armbeuge zu sehen - offenbar hängt die 26-Jährige am Tropf!

Katja Kalugina in der Klinik nach "Let's Dance"-Tour-Auftritt in Leipzig

Welche Beschwerden Katja Kalugina ins Krankenhaus brachten, darüber gab die Blondine bei Instagram keine Auskunft. Bekannt ist dank der Ortsmarkierung nur, dass Katja Kalugina die Universitätsklinik Leipzig aufsuchte und ihren freien Tag vor dem zweiten Auftritt in Leipzig am Montag (18.11.2019) in ärztlicher Obhut verbrachte. Ob Katja Kalugina nach ihrer Stippvisite im Krankenhaus weiter Teil der "Let's Dance"-Livetour sein wird, darüber hat die Blondine noch keine Auskunft erteilt. Auf dem offiziellen "Let's Dance"-Account bei Instagram sucht man ebenfalls vergeblich nach Informationen zum aktuellen Gesundheitszustand von Katja Kalugina. Da bleibt Tanzfans wohl nur, der Profitänzerin die Daumen zu drücken und ihr gute Besserung zu wünschen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Erinnern Sie sich noch an alle "Let's Dance"-Gewinner?

Kate Middleton, Prinz Harry und Co.Zara Tindall in Royal-NewsZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite