18.11.2019, 20.15 Uhr

Ella Endlich: Riesen-Dekolleté und Beinschlitz! So macht SIE ihre Fans heiß

Ella Endlich teilt mit ihren Fans einen sexy Rückblick von einem

Ella Endlich teilt mit ihren Fans einen sexy Rückblick von einem "Let's Dance"-Auftritt. Bild: picture alliance/Jens Kalaene/dpa

Von news.de Redakteurin Sabrina Böhme

Wie sehr Ella Endlich diese Zeit vermisst: Bei "Let's Dance" durfte der Schlager-Star seiner Tanz-Leidenschaft ungehindert nachgehen. Doch nach dem Ende der Sendung war Schluss mit Tango und Wiener Walzer. Doch die Show ließ sie nicht los. Deshalb erinnert sie sich aktuell gerade auf Instagram mit ihren Fans an diese Zeit - und zwar in einem Bollywood-Outfit, das viele intime Einblicke gewährt.

Ella Endlich: Sexy Rückblick mit "Let's Dance"-Foto als Bollywood-Schönheit

Ella Endlich will mit diesem Post zeigen, dass sie sich vor einem Auftritt immer gerne an zurückliegende Shows erinnert. Sie schreibt: "Bevor es auf die Bühne geht, muss ich immer mal an vergangene Auftritte zurückdenken. Wie hab ich mich dort bewegt, was hat mir Spaß gemacht? Das ist immer eine gute Vorbereitung. Da kam mir grad der Bollywood-Abend bei #letsdance in den Sinn." Dieses Outfit war eines ihrer heißesten Kostüme bei der Show.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bevor es auf die Bühne geht, muss ich immer mal an vergangene Auftritte zurückdenken. Wie hab ich mich dort bewegt, was hat mir Spaß gemacht? Das ist immer eine gute Vorbereitung. Da kam mir grad der Bollywood-Abend bei #letsdance in den Sinn. Tanzen und Weihnachten, passt für mich ????????‍♀ ????Was meint ihr? #endlichweihnachten #Geschichten #power #positivity #Zusammenhalt #kraftort #stepoutside #letsdance #fitinspo

Ein Beitrag geteilt von ELLA ENDLICH (@ella.endlich.official) am

Sie können den "Let's Dance"-Rückblick von Ella Endlich nicht sehen? dann klicken Sie hier.

Das Bild zeigt sie in einem Bollywood-Outfit. Das herzförmig geschneiderte, bauchfreie Oberteil zaubert ihr ein Mega-Dekolleté. Beim näheren hinschauen, kann man ein wenig die Wölbung ihrer leicht gepushten Brüste erkennen. Dann ist da noch der gelbe, orientalische Rock mit einem hüfthohen Beinschlitz. Ein angenähtes Höschen verhindert aber einen zu intimen Einblick. Dafür kommen ihre perfekt trainierten Beine in dem Rock sehr gut zur Geltung. Damit konnte sie ihre Hüften im Takt der Musik kreisen lassen.

Schon gelesen?Völlig durchgedreht! Schlagerstar riskiert Popo-Blitzer

"Ein Traum von einer Frau": Ella Endlichs Fans sind ganz verzaubert

Dieses verführerische Erinnerungsstück aus Tausend und einer Nacht macht ganz viele Fans glücklich. Es lädt einige Fans zum Träumen ein. So heißt es in den Kommentaren: "Ein Traum von Frau!!! Tolles Bild!", "beauty" oder "Die unangefochtene, legitime Let's dance Qeen... normalerweise!". Wir dürfen uns auf weitere Rückblicke von Ella Endlich in ihren knappen Tanz-Outfits freuen, denn nichts ist schöner als zu träumen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de
Lena Meyer-Landrut sexyMeghan Markle schreibt Royals-NewsCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite