Erstellt von - Uhr

Daniela Büchner privat: So lebt Danni heute nach dem Tod von Mann Jens Büchner

Daniela Büchner musste in ihrem Leben zwei schlimme Schicksalsschläge erleben. Vor allem der Tod von ihrem Mann Jens Büchner traf sie schwer. Wie schaffte es Danni Büchner, mit diesem Verlust umzugehen? So lebt sie heute.

Danni Büchner wurde durch die Vox-Doku "Goodbye Deutschland" bekannt. (Foto) Suche
Danni Büchner wurde durch die Vox-Doku "Goodbye Deutschland" bekannt. Bild: picture alliance/dpa | Christian Charisius

Am 17. November 2018 zerbrach die Welt für Danni Büchner. Ihr geliebter Ehemann Jens Büchner erlag an diesem Tag seinem Krebsleiden. Danach ging sie durch eine schwere Zeit. Doch sie blieb stark, auch für ihre Familie.

Daniela Büchner: Jens ist nicht der erste "verlorene" Mann

Wie es sich anfühlt, einen geliebten Menschen zu verlieren, erlebte Daniela "Danni" Büchner schon einmal. Ihr erster Mann, Yilmaz Karabas starb an Herzversagen. Plötzlich mussten sie und die gemeinsamen Kinder Joelina Shirin, Jada Selin und Sohn Volkan Sinan ohne ihren geliebten Mann und Papa auskommen.

Lesen Sie auch:

In Jens Büchner fand Daniela Büchner ihre zweite große Liebe

2015 lernte sie ihre zweite große Liebe, den Kult-Auswanderer Jens Büchner, bei seinem Schlager-Auftritt in Delmenhorst kennen. Kurze Zeit später zog sie mit ihren drei Kindern zu ihrem neuen Freund nach Mallorca. In Cala Millor bauten sie sich ein Haus für ihre Patchworkfamilie. Dabei ließen sie sich vom "Goodbye Deutschland"-Team begleiten.

Die Patchworkfamilie wurde schon bald größer. Die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani kamen im Frühjahr 2016 zwei Monate zu früh per Notkaiserschnitt auf die Welt. Eigentlich erwartete Daniela Büchner Drillinge, aber sie verlor eines der Babys während der Schwangerschaft, wie Jens Büchner 2017 im RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" erzählte. Zusammen mit ihrem Mann erlebte sie eine glückliche Zeit und wurde schnell durch ihre Auftritte bei "Goodbye Deutschland", im "Dschungelcamp" und bei "Das Sommerhaus der Stars" zu einem beliebten Reality-TV-Star.

Nach dem Tod von "Malle Jens" zeigt sie sich kämpferisch

Dann kam der zweite Schlag: Jens Büchner starb an Lungenkrebs. Sie vermisst ihn schmerzlich, wie sie auf Instagram am Geburtstag ihres verstorbenen Mannes verriet. "Du hattest Urlaubspläne, überhaupt viele Pläne, aber dieser fuck Krebs hat unsere Pläne zerstört", schreibt sie. Sie wisse, dass er immer bei ihr sei, denn sonst würde sie "den einen oder anderen Scheiß nicht durchhalten".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy Birthday❤️du schöner Mensch von innen und aussen???????? Deinen runden Geburtstag heute wolltest du nicht groß feiern( die Zahl gefiel dir nicht so ????) Du hattest Urlaubspläne,überhaupt viele Pläne ????aber dieser fuck..... Krebs hat unsere Pläne zerstört #fuckcancer Vermisse dich so sehr,doch ich weiß du bist immer bei mir,ansonsten würde ich den ein oder anderen Scheiss nicht durchhalten #niemalsaufgeben????????❤️ WIR werden heute mit einigen Leuten zusammen sitzen,deine Lieblingssuppe essen,uns Fotos anschauen und nur über dich reden❤️❤️ Und eines Tages werden wir wieder zusammen ???????????? #ichliebedich#vermissedichso# #teambüchner#fast1jahr????# #Geburtstag #

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

Daniela Büchner Gast im Reality-TV

Sie gab sich aber trotzdem kämpferisch. So brachte sie die "Faneteria" wieder zum Laufen und versuchte nebenbei für ihre Kinder da zu sein. Ihren Kampfgeist stellte sie auch im Universum von "Promi Big Brother" (2021) oder in der Show "The 50" (2024) unter Beweis.

Daniela Büchner privat getrennt von Freund

Nach dem schmerzhaften Tod von Jens Büchner, verliebte sie sich neu. Doch die Beziehung zu Ennesto Monté zerbrach nach kurzer Zeit. Auch mit dem "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh turtelte sie nur drei Wochen. "Wir waren in einer Kennenlernphase, manchmal entwickeln sich Dinge durch äußere Umstände in eine andere Richtung", bestätigte sie das Liebes-Aus gegenüber RTL.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/kum/news.de

Themen: